Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Standardzimmer (A2E)
Nie wieder luna blanca
3 / 6
In diesem Hotel bekommt man die Zimmer nicht die man bucht , sondern nach Absprache mit Manager. Es waren viele Familien, die Familienzimmer gebucht haben, bekamen aber Doppelzimmer. Waren auch die, die Standard reserviert haben und mit nette 50Euro ein Familienzimmer bekamen. Reiseleitung mischt sich gar nicht ein.... Personal ist weniger nett, sind immer übermüdet wegen viele Arbeitsstunden. Dieses Hotel hat sehr kleine Territorium. Sehr kleine privatsrand, wo man nur reservierte liege findet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Guter Hotel aber für nächste mal nicht
5 / 6
Sehr guter Hotel mit freundlichen Personal.
Lage etwas weit weg von Strand aber Minibus fährt täglich alle 5 minuten.
Zimmer war gut aber man dürfe nicht nachts Fenster aufmachen weil die große Klimaanlage sehr laut war.
Sonst Essen und trinken TOP.
Wir waren im Juni für 11 Tage im Luna Blanca. Das Hotel , der Pool und die Zimmer waren sehr schön. Die Reinigung, ob im Zimmer, am Pool oder am Strand ( Toiletten ) war geradezu perfekt. Das Essen war gut. Man hat immer etwas gefunden, hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können. Die Kuchentheke war toll.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Bad o. Dusche
Schlechter Urlaub geht nicht
2 / 6
Hallo,war von 19.08-29.08 im Luna blanca.das Hotel verdient max.2 bis 3 Sterne.das Essen war wirklich nicht gut.die Reinigung der Zimmer läst zu wünschen übrig.den Strand muss Mann 5 Minuten laufen neben einem stinkenden Fluss.das Meer ist sehr salzig.liegeplätze sind winzig.bin sehr enttäuscht vom Hotel,Personal,essen und von der Lage.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr schöner Urlaub :-)
6 / 6
Sehr gut geplegtes Hotel mit sehr nettem Personal. Check in / out waren super. Gute Lage in zweiter Reihe. Sehr nette Gästebetreuung, liebe Grüße Ali und macht weiter so. Wir sehen uns bestimmt wieder.
Super Hotel mit perfekter Animation, vor allem mit Ati!
Hier wird euch nicht langweilig. Auch das Essen kann sich allemal sehen lassen und die Zimmer sind sehr sauber.
Kein Vergleich zu Juli 2015..... waren 2015 total begeistert von diesem Hotel und wollten dort unbedingt wieder hin....
Kaum Animation, lauwarmes Essen, vor 2 Jahren wurde jeden Abend am Pool entlang gegrillt, dieses Mal garnichts. Personal teilweise überfordert.
Zimmer als solches war sauber....
Fazit: keine 5 Sterne.....on wir dieses Hotel für das Geld noch einmal buchen.....eher nicht.....
Schade
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Keine 5 Sterne
5 / 6
Reinhard und Gabi als Paar. 59 u. 60 Jahre. Leider war das Hotel zu 85% mit Russen belegt die absolut keine Tischmanieren hatten, und die nicht wussten, wie man sich am Büffet benimmt. Überfüllte Teller, wo die Hälfte stehen gelassen wurde. An der Strandbar wurden die Tische nur mit einem Lappen abgewischt, was aus hygienischer Sicht unakzeptabel ist. Dann muss man sich nicht wundern wenn die Gäste krank werden. Ansonsten Zimmer in Ordnung und auch die Angestellten. Wir…
Das Hotel liegt sehr Zentral in Kumköy. Man ist praktisch mitten in den Einkaufstraßen.Der Strand ist ca 300 Meter entfernt und ist gut zu Fuß oder aber auch mit einem bereitstehendem Shuttle-Bus (von 9.00 Uhr - ca. 17.45 Uhr ) zu erreichen. Das Hotel ist in einem guten Zustand, Die Zimmer (Wir hatten mit Meerblick) sind geräumig und modern eingerichtet. Safe ist kostenlos.