Der Wellnessbereich könnte größer und besser ausgestattet sein. Der Ruheraum ist zu klein und zu laut. Nur ca. 10 Liegen bei über 120 Zimmern. Die kosmetischen Behandlungen waren im Vergleich zu anderen Häusern, in denen wir waren, zu teuer und nicht professionell genug! Das Haus ist insgesamt sehr ansprechend.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Kurzer Erholungsurlaub
5,6 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da es sehr zentral in der Stadt liegt.
Das Essen ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich.
Wir hatten ein großes Zimmer und ein großes Bad.
Wir waren sehr zufrieden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Super Gerburtstagsaufenthalt
5,6 / 6
Ein rundum gelunger Kurzurlaub.Wir hatten das Hotel über "Gutschein Groupon "gebucht und waren sehr gespannt was uns für wenig Geld erwartet-wir waren begeistert! Man kann dies nur weiterempfehlen,besonders die Freundlichkeit des Personals! Es war für mich ein sehr schöner Geburtstagsaufenthalt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Kein Wellnesshotel
4 / 6
Gebucht ein Paket "Wellness, 3 Nächte", am Anreisetag konnte das Zimmer um 15:00 Uhr bezogen werden, Putzfrau lief gehetzt aus dem Zimmer, hatte das Zimmer nicht ganz geschafft denn es lagen noch abgeschnittene Zehennägel des Vorgastes auf dem Boden im Bad. Ich bat sie den Boden zu wischen, das tat sie dann auch.
Der Fernseher und die Fußbodenheizung im Bad funktionierten nicht, es kam zwar jemand aber die Fußbodenheizung ging trotzdem nicht, der Fernseher hatte ständig eine Störung im Bild.
Das Bett ist eher…
Sind das zweite mal dort. Immer wieder bzw. immer noch hervorragender Service und ein großartiges Ambiente .Bin öfters mal geschäftlich unterwegs, aber so ein Preis Leistungsverhältnis kenne ich sonst nicht. Absolut empfehlenswert.
Die Lage ist super, mitten im hübschen Ortszentrum gelegen und die Schlösser sind auch gut zu erreichen. Zimmer und der Service sind nicht zu beanstanden. Was uns aber gestört hat, waren die gefühlt unzähligen Touristengruppen, die das Hotel täglich durchschiebt. Grade im Frühstücksraum entsteht dadurch eine hektische Atmosphäre. Auch die Qualität und die Auswahl des Buffets sind arg auf die Reisegruppen ausgerichtet.
Fazit: Das Hotel ist ok, aber nicht erste Wahl in Füssen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Ein absoluter Wohlfühlort
6 / 6
Das Hotel ist absolut empfehlendswert, das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Die Küche ist außerordentlich gut, es gab in der ganzen Woche nichts zu beanstanden. Es hat trotz der Größe
eine familiäre Atmosphäre, selbst der Küchenchef wurde uns persönlich vorgestellt.
Also alles in Allem sehr zu empfehlen, durchaus ein Ort wo man sich zu Hause fühlen kann.