Eine liebenswerte Pension mit regionalem Frühstück
6 / 6
Es ist eine kleine Privatpension mit einer Gastgeberin ,Die nicht zu toppen ist ! Sehr freundlich und zuvorkommend ! Zum Frühstück bekommt man nur regionale Produkte ! Das kleine Hotel wird mit viel Liebe geführt !