Schlecht

Bewertungen für Lough Rea Hotel & Spa

• gerd Alter 61-65

„schönes Hotel mit guten Angeboten”

schönes Hotel mit großen Zimmern,sauber und ordentlich,alles i.O.Frühstück sehr reichhaltig und gut,Abendessen ebenfalls (HP im Rahmen einer Rundreise)

• Gerhard Alter 70 +
    Mai 2014

„Modernes Rundreise-Hotel”

etwas abseits gelegenes Rundreise-Hotel mit 91 modernen Zimmern, bis Galway ca.25 kmRestaurant,Bar,Nichtraucher,Klimaanlage,Fenster öffenbar,WLAN kostenlos,Telefon DirektwahlDusche oder Bad/WC, Bügeleinrichtung,Fön,Bademantel,Kaffee-/TeekocherWhirlpool,Sauna,Dampfbad,WellnesscenterFlachbild-TV, keine...

• Uwe Alter 46-50
    Juli 2012

„Neues moderne Hotel im Herzen von Irland”

Zweite Station unserer Irland-Rundreise. In diesem neuen und modernen Spa und Wellness-Hotel lässt es sich wohlfühlen. Topp und gern zum weiterempfehlen

• Ellen Alter 41-45
    Januar 2011

„Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”

Eigentlich ein schönes Hotel vorallem da wir nur 49,00€ pro Nacht für 2 mit Frühst. bezahlt haben. Trotzdem hätten wir uns einen aufmerksamen Service gewünscht. Am 2. Morgen ging mein Mann vor mir zum Frühstück wartete 10 Min. bis überhaupt jemand vom Service auftauchte.Das Büffet am Morgen war lieblos...

• Sabine Alter 56-60
    Oktober 2010

„Sehr zu empfehlen”

wir haben dieses Hotel auf unserer Rundreise durch Irland 2 mal besucht,es gab ein super Frühstück, man war sehr kinderfreundlich, alles in Allem eine angenehme Atmosphäreund ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis