Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.2 / 6
Zimmer
1.1 / 6
Service
2 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Loreley Hotel zur Erholung

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Heute buchen morgen fluchen”

    Wer dieses Zimmer bucht sollte lieber ein paar Euros mehr ausgeben oder sich ein Zelt für diesen Preis kaufen.Die Zimmer waren muffig und die Toiletten waren sehr veraltet.


  • Julia Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wirklich das allerletzte Hotel”

    Etwas Großartiges hatten wir nach den zahlreichen Bewertungen im Internet nicht erwartet, aber dieses Hotel ist wirklich das Schlechteste in dem wir je übernachtet haben. Mir fallen gar keine Worte ein, um zu beschreiben was einen dort erwartet. Es ist laut, dreckig und es stinkt (zur Begrüßung haben...


  • UtUa Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hinterhofabsteige zu Höchstpreisen”

    ca. 50 Zimmer? Alt, Sanierungsbedürftig, dreckig und schimmelig, Hinterhofabsteige - Anzahlung wurde gefordert und der Restbetrag wurde abkassiert, bevor das Zimmer gezeigt wurde! Total überteuert, bei der Zimmervermittlung wurden wir über´s Ohr gehauen. Altersdurchschnitt 40 - 70 Jahre. Auch weitere...


  • Susanne Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser nicht”

    Die Sauberkeit unseres Zimmers ließ zu wünschen übrig, Ausstattung im 70er Jahre Stil mit zusammengewürfelten Möbeln die teilweise kaputt waren, die Dusche war getrennt von Waschbecken und Toilette, Zugang zum Zimmer über einen unschönen Hinterhof. Beim Frühstück (Sonntags) Brötchen vom Vortag die labberig...


  • Jan Bernd Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel sollte sofort geschlossen werden”

    Hotel wird als 3 Sterne Hotel angeboten. Ständig wechselndes Personal, welches überfordert und unterqualifiziert ist. Personal trägt keine Arbeitskleidung und ist ungepflegt. Ausstattung der Zimmer mangelhaft. Im Bad starke Verschmutzungen und Schimmel. Der Mitarbeiter in der Küche kann alles sein, nur...


  • Dietmar Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Versprechen kann man alles”

    Wir waren 3 Nächte im Hotel Erholung. Leider war das Zimmer sehr schmutzig. An der Decke war eine Spinne und Flecken. Die Toilette war undicht. Und das versprochene BIO Frühstück hat auch gefehlt.


  • Ibrahim Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zur Erholung in der Nähe von Loreley”

    War mit Familie angereist (mit Auto). Parkmöglichkeiten gegenüber auf der Strassenseite vom Hotel unentgeltlich vorhanden. W-Lan hat tagsüber funktioniert, Nachts jedoch ohne Empfang. Haus bzw. Zimmer sind im alten Styl. Ausstattung teures Mobiliar, jedoch bereits gut amortisiert. Ab 22 Uhr ist keine...


  • Arno Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen, schlechte laute Zimmer, schlechtes Essen, nur einmal,wir gingen woanders hin zum Essen.unfreundliches Personal bis auf die Bedienung,durch die Vorausanzahlung waren wir gebunden,das Frühstück ließ zu Wünschen übrig.Das Hotel müsste dringend renoviert werden,es...


  • Helmut Alter 70 +
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub im Oktober 2013”

    Wir warenim Oktober im Hotel .Erst wurden uns zwei Zimmer angewiesen, die unterste Qualität hatten.Das dritte Zimmer war dann inOrdnung. Mit Fernseher und einem relativ großen Badezimmer.Wie ich aus Gesprächen mit anderen Gästen gehört habe, wurden diesen auch nach mehrerenReklamationen akteptable Zimmer...


  • Iris Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alptraum !!!”

    Geht gar nicht......!!! 6 Tage zu viel im Hotel.Keine Touristengegend. Alles alt.Die Stadt/Umgebung ist eingeschlafen und schlafen seit 40 Jahren immer nocht. Ob sie jemals aufwachen weiß ich nicht. Berge /Gegend/Burgen sehr schön, reißen aber weder das Hotel/die Hotels noch die Gastronomie raus.Zu wenig...