Hotel, Zimmer und Personal sind zu bemängeln .
Ich hatte jedoch extra drauf geachtet, dass ich eine Klimaanlage im Zimmer habe. Diese wird jedoch zentral gesteuert und kann nicht durch einen selber angeschaltet werden, da ich nachts bei warmen Temperaturen schlecht schlafen kann und die Klimaanlage für dem Tag einfach nicht angegangen ist auch nicht nach Rückfrage bei der Rezeption fande ich das eine absolute Frechheit.
Die Lage mitten in der Stadt (Stadtteil) ist super zu erreichen. Es liegt trotzdem etwas im Grünen. Parkplätze und Tiefgarage sind gegen Aufpreis vorhanden, ansonsten kann man an der öff. Straße einen Parkplatz suchen.
Relativ neues Hotel, hätte mehr Potential
Zimmer ist leider sehr hellhörig, Durchgangstüre zum Zimmer nebenan.
Man hört jedes Wort.
Frühstück war ok, keine große Auswahl und der Frühstücksraum war überfüllt.
Für 1-3 Nächte, wenn man eine Unterkunft in der Gegend sucht, kann man das Hotel empfehlen für den Preis. Frühstück ist nix besonderes aber ganz ok. Zimmer war sauber und das Bad sehr modern. Die Bar abends zu dieser Jahreszeit ist recht eingeschränkt und auch kaum Publikum vorhanden. Essen kann man abends nix im Hotel, aber es gibt direkt neben den Hotel ein Fußballverein mit einem Restaurant und sehr guten Preisen für Stuttgart, vor allem bei den Getränken!
Unser 3-Tages-Aufenthalt hier war rundherum spitzenmäßig! Das Zimmer - alles sauber und im besten Zustand, Frühstück - sehr reichhaltig und lecker! Für den nächsten Trip hierher nach Stuttgart steht dieses Hotel für uns an allererster Stelle!