Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lochalsh Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lochalsh Hotel”

    Wir waren bei einer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Die Einrichtung im Zimmer und besonders im Bad war alt und sollte renoviert werden. In der Nacht war die Heizung nicht an und es war kalt im Zimmer. Man hatte aber einen schönen Ausblick auf die Skye Bridge.Alle waren nett und es gab auch eine...


  • Reinhard Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklassehotel in schöner Lage”

    Das Hotel wurde im Rahmen einer Schottland-Busrundreise genutzt. Einiges läßt zu wünschen übrig, aber die Zimmer zur Seeseite haben einen sehr schönen Ausblick und das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Zimmer mäßig, aber für wenige Übernachtungen, die hier wohl die Regel sind, ok.Badaustattung echt antik...


  • Andrea & Peter Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fast unter jeder Kritik!”

    Das Essen hervorragend. Die Zimmer sehr, sehr schlecht, schmutzig und abgewohnt. Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht. Sehr ruhige Lage direkt am Meer. Tolle Betten und Pölster!!!!


  • Karl Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemischte Gefühle”

    Im Rahmen einer Busrundreise durch Schottland verbrachten wir zwei Nächte im Lochalsh Hotel. Durch die vorhergehende Hotelbewertung waren wir auf das Schlimmste gefasst. Bei der Ankunft waren wir von der Lage des Hotels begeistert. Es liegt sehr ruhig, direkt an der Bucht von Lochalsh mit herrlichem...


  • Silvia Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kaputtes, dreckiges Hotel mit schlechtem Service”

    Ich reise sowohl beruflich als auch privat unglaublich viel und das seit10 Jahren. Das war mit Abstand das schlechteste Hotel, dass ich je inmeinem Leben hatte!!!!!!!Wir haben 10 Minuten an der Rezeption gewartet um ein Zimmer zu bekommen. Währenddessen sind ständig Leute an uns orbeigerannt, die uns...

  • 1