Sehr günstige Lage; gutes Frühstück. Kleinere Probleme wurden schnell gelöst: Zimmertür zum Nachbarzimmer zunächst nicht verschlossen; Tresor funktionierte zunächst nicht. Allerdings fehlte das Zustellbett für eine Nacht; insoweit auch Missverständnis für zweite Nacht
Saubers Hotel mit zentraler Lage. Sehr ruhige Zimmer. Parkplatz sollte im Voraus reserviert werden (leider sehr teuer/und ca. 3 Minuten von Hotel entfernt).
Das Hotel liegt sehr zentral. In der Straße gibt es auch ein Parkhaus in dem man länger als 1 Tag parken kann. Man ist in 15min zu Fuß am Alexanderplatz.
Ich war total zufrieden
Supertolles Frühstück
Freundliches Personal
Schönes Zimmer mit bequemen und guten Matratzen. Habe sehr gut geschlafen.
Schönes, geräumiges Bad.
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Und werde mit Sicherheit wieder hier übernachten.☺
Wir hatten nur eine Übernachtung / Frühstück wegen eines Veranstaltungsbesuches in Berlin, können aber dieses Hotel nur empfehlen. Auch die Nähe zur Museumsinsel sowie anderer Sehenswürdigkeiten ist hervorragend.
Gut ausgestattetes, modernes Hotel mit sehr gutem arabischen Restaurant und freundlichem Personal. Direkt an einer U-Bahnstation gelegen. Hohe Lärmempfindlichkeit für die Zimmer, die an dem Atrium liegen. Gäste der Hotelbar können für "Unterhaltung" sorgen, so dass Sie vor 2 Uhr nachts nicht in den Schlaf kommen. Empfehlung: Achten Sie bei der Zimmerwahl darauf, dass Sie einen Raum zur Straßenseite bekommen.