Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Liverpool Hotel Rimini All Inclusive

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kezban Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super familiäres Hotel!”

    Familiäre Atmosphäre hat uns begeistert...Vom ersten Moment an bekommt man das Gefühl, dass man zu Familie gehört...Papa ist selbst der Chefkoch und macht es echt super lecker!Wer kein Wert aus Luxus legt, ist hier richtig...Strand und Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe...


  • Janine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel in Italien ”

    Sehr Familienfreundliches Hotel, wahnsinnig gutes Essen, saubere Zimmer. Perfekt für jeden Urlaub!!!


  • LUCIA Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub ohne viel schnick schnack ”

    Das Hotel befindet sich direkt an der Strandpromenade. Es sind höchstens 100 Meter bis zum Strand. Das Hotel sieht von Außen sehr einladend aus. Die Hotelzimmer sind sehr einfach ausgestattet. Man sollte kein Luxus erwarten. Für ein Strandurlaub ausreichend. Man ist ja sowieso nur zum Schlafen, ...


  • Matthias Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super freundliches Hotel”

    Nach 7 Tagen Urlaub im Liverpool (3Personen, Gold) muss ich sagen das ich wirklich begeistert bin. Alle habe sich im Hotel wirklich super doll um einen bemüht und waren freundlich und Hilfsbereit, an dieser stelle herzlichen Dank an Familie Zanotti und dem tollen Barkeeper, ich sag nur (Quarantotto)...


  • Harry Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiär und liebevoll !!”

    Freundliches, zuverlässiges Personal. Sehr gute Hausmannskost . Ordentlich und sauber!!! Kinderfreundlich !!!


  • Uwe Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    In dem sehr angenehmen Familienhotel mit freundlichen Service und gutem und reichlichem Essen haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Familienzimmer war groß genug und relativ leise und sehr sauber.


  • Michael Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr freundliches Hotel in einer super Lage!!!”

    Sehr nettes familiäres Hotel das viel wert auf Service legt und versucht dem Gast einen schönen Urlaub zu bescheren.


  • Claus Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Wir waren das erste mal da, eine sehr, sehr freundliche familiäre Atmosphäre wo man sich wie zu Hause fühlt. Sehr gutes, schmackhaftes Essen und sehr reichlich, wir haben sehr viel und sehr leckeren Fisch gegessen, auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, das Hotel liegt in einer Seitenstraße...


  • Jörg Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub!”

    Ein schöner Urlaub im familiengeführten Hotel! Wir (Oma und Opa) sowie Enkel waren im Juni 2016 hier im 14 tägigen Urlaub! Das Wetter war 14 Tage sehr schön (immer über 30°C) Der Strand ist immer sehr sauber nur das Wasser könnte ein wenig sauberer sein! Das Hotel ist schlicht eingerichtet aber sehr...


  • Bruno & Silvia Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Aufenthalt im Mai 2016”

    Gutes Essen, freudliche Mitarbeiter, zentral gelegen. Parkplatz unter Umständen nicht beim Hotel. Zimmer entsprechen einem 3 Sterne Hotel in Italien.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Liverpool Hotel Rimini All Inclusive