Schlecht

Bewertungen für Little Hotel

• David & Annamaria Alter 56-60
    August 2014

„Ideales Strandhotel”

Wir wurden sehr freundlich empfangen,alles war sauber und gepflegt. Das Frühstück war gut und es gab sogar " weiche " Eier ! Die Lage zum Strand ,den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist Ideal. Den Parkplatz beim Hotel haben wir auch sehr geschätzt.

• Doreen & Martin Alter 31-35
    August 2010

„Unsere 2. "Zuhause" seit 8 Jahren”

Kleines Familienhotel von den Besitzer selbst geführt, Sehr guter Service und Reinigung der Zimmer ,alle Zimmer mit Meerblick, HP oder VIP(All Inclusive) buchbar, überwiegend deutsche und italienische Gäste,Vorwiegend Stammgäste,

• Irene Alter 51-55
    Juli 2010

„Super Strandhotel”

Kleines aber feines Strandhotel, ruhig gelegen. Sehr sauber, schöne moderne Zimmer mit Klimaanlage und Balkon. Man kann von Frühstück bis Vollpension alles haben.

Hotels in der Nähe von Little Hotel