Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lismoyne Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jonas Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsdurchreise ok”

    Für die Durchreise ein gutes Hotel. Ich wurde in dem großen Nebenhaus untergebracht, welches auf den Fotos nicht zu erkennen ist. Die Bar ist nett und sie sind dort sehr flexibel und bereiten notfalls auch zu unmöglichen Zeiten noch einen kleinen Snack zu. Im Nebenhaus sollten die Fenster ausgetauscht...


  • Angela Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Englisches Landhotel "Lismoyne Hotel"”

    Das Lismoyne ist ein typisches Landhotel, umgeben von einem reizvoll angelegten Garten. Parkplätze sind genügend vorhanden und kostenlos. Das Hotel verfügt über 61 Zimmer. Wir hatten Doppelzimmer mit Frühstcük gebucht. Es waren überwiegend englische Gäste da, wenige Deutsche. Der Altersunterschied war...


  • Michael Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Herbst nicht zu empfehlen”

    In dem Hotel war die Heizungsanlage trotz schlechter Dämmung und einer Außentemperatur von etwa 0-3 Grad nicht in Betrieb. In meinem Zimmer gab es einen elektrischen Ölradiator. Mein Mitreisender musste in seinem Zimmer allerdings frieren. Meine Bettwäsche hatte schwarze Stockflecke. Auch der Vorhang...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1