Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Teşekkür ederim an das gesamte Hotelpersonal.
6 / 6
Wir kommen seit Jahren 4 mal im Jahr für einige Wochen in das Linda Resort Hotel. Wir haben hier alles was wir brauchen und können unser Leben unbeschwert genießen. Für das gute Essen, die gute Animation, den sehr guten🤩 Service der Köche der Kellner und Kellnerinnen sowie auch dem Reinigungspersonal im Poolbereich, Außenbereich und Zimmerreinigungpersonal möchten wir uns sehr herzlich bedanken.
Ps:Uns gefällt es hier. Deswegen kommen wir immer wieder
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Einmal LINDA immer LINDA
6 / 6
Ein sehr sauberes freundliches Hotel.....einmal Linda immer Linda. Sehr Natur belassen und Ruhe um auch die Seele baumeln zu lassen. Angefangen vom Empfang bishin über den Kellnern (in) über Zimmer Service und den Reinigungspersonal sowie as gesamte Animations Team von Faruk . Unseren besonderen Dank gilt Faruk , Joker , Ali , Sedi , Gözge, Serkan,Mustafa und zu guter letzt unseren lieben Gästebetreuer die unseren Wünschen sofort zu teil wurden.
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Ein Urlaub der keine Wünsche offen lässt
6 / 6
Ruhige Lage mit sehr vielen Möglichkeiten: Strand mit Snackbar, 2 Pools mit Pool- und Snackbar, See mit Wanderwegen direkt hinter dem Hotel und vieles mehr.
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Wir kommen wieder
6 / 6
Wir waren zum ersten Mal im Linda, wir sind jedes jahr in der Türkei, aber nie im gleichen Hotel, beim Linda wird sich ändern, es ist alles schön ruhig, das essen ist einfach klasse, man fühlt sich hier sofort wohl. Linda ihr habt 3 stammurlauber mehr
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Nicht empfehlenswert
2 / 6
Also das Hotel ist Ansicht schön groß und in schöner grünen Landschaft, aber jetzt kommt’s die Zimmer sind total abgenutzt nach mehrmaliger Absprache Haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen was nicht besser war. Außerdem das wlan im Hotel kostet die Woche 15 Euro pro Person... ich habe an der Rezeption angegeben dass ich 4-5 Tage in die Heimat reisen werde, der Geschäftsführer hat mir gesagt dass ich das Zimmer solange leer machen soll damit sie es in der Zeit vergeben können unmöglich.
Das Essen immer das…