Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Limone Beach Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke und Uli Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel / Schöner Stand aber einige Mängel”

    Sehr schöner Sandstrand mit viel Platz; Sehr schöne Hotelanlage mit schöner Poolen; fast nur Italiener mit italienischem Essen und italienischen Unterhaltungsprogramm; etwas Englischkenntnisse an der Rezeption sonst nur Italienisch!


  • Julia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen .Traumstrand”

    Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Traumstrand und einen tollen pool. Bungalow top sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Mietauto ist ein muß.Das Essen war schmackhaft.


  • Marina und Uli Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würden es wieder buchen aber mit Mietauto!”

    Sehr schöne Anlage, ordentlich sauber, gutes Essen, schöner StrandWir waren enttäuscht das außerhalb der Anlage zu -Fuss keine Stadt oder Promenade zu erreichen war. Busse fahren erst ab 15. Juni.


  • julia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder. Es war ein traumurlaub !!!!”

    Super Hotel . Sehr saubere Bungalows.Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war köstlich. Traumstrand wie in der Karibik.Pöölanlage sehr gross und sauber. Gepflegter Garten.


  • Patrizia Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumurlaub auf Sardinien am Karibischen Strand”

    Ich war bereits zum 2.Mal in diesem Hotel(auch im Juni 2014).Das Abendessen (Büffet) war sehr reichhaltig und es gab für jeden etwas(Fisch,Fleisch,Salate,Kuchen,Obst...Leider nicht ein einziges Mal Eis,aber das habe ich danneinfach unterwegs gegessen).Die Poolanlage ist sehr schön, es gibt 2 große Pools,...


  • Erika Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Aufenthalt”

    Es ist eigendlich alles empfehlenswert. Bis auf das Zimmer.war sehr sehr klein . Es gibt sicher grössere Zimmer . Wir waren.privat....wurden.alls buss reisende.eingeornet. ansonsten sehr zu entpfehlen


  • Tobias Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzenhotel”

    Alles war super. Jederzeit würden wir wieder in diesem Hotel urlaub machen.Tip top Hotel. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Caroline Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit kleinen Schwächen”

    Das Limone Beach Village ist ein ganz nettes, etwas in die Jahre gekommenes, Bungalow-Hotel mit kleinen Schwächen.Das Personal war insgesamt sehr nett und bemüht. Die Englischkenntnisse des Personals hielten sich in Grenzen, jedoch konnte man sich gegenseitig mit Hand und Fuß verständlich machen.In der...


  • Stephan & Jasmin Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Strand+tolles Hotel mit mediterranem Flair”

    Man spürt den italienischen Flair in der weitläufig angelegten, mediterranen Bungalow-Anlage. Die Zimmer waren immer top gepflegt, das Personal stets hilfreich und zuvorkommend, das Essen typisch italienisch aber dennoch für jeden was dabei. Der sehr kurze Fussweg zum wunderschön gepflegten Strand war...


  • Britta Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder schön - sehr familiär!”

    Wir waren das zweite Mal dort und waren wieder begeistert.. Allerdings hatte man uns einen Bungalow reserviert, den man nicht mehr vermieten kann. Dusche, Toilette und Bidet in einer Reihe mit jeweils 10 cm Ziwischenraum, behindertengerecht, also Dusche ebenerdig, allerdings mit einem Mini-Vorhang, so...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Limone Beach Village