Das Hotel hat ca. 850 Betten und liegt in einer großen Anlage.
Die Poollandschaften haben eine Grße von ca. 4000 m².
Das Hotel ist sauber.
Die Leistungen sind All inclusive
Als Gäste sind alle Nationalitäten vertreten.
Wir haben dieses Hotel schon zum 9. Mal besucht und sind immer noch
erstaunt, was man noch verbessern oder ändern kann.
Wir sind immer in der Zeit von Mitte Juli bis Mitte August dort.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Wünderschöner Urlaub!
5,8 / 6
Die Urlaubswochen waren wirklich ein Traum! Das Hotel ist sicher das Beste in Kiris, das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut! Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr lobenswert. Dem Team Limra ein recht herzliches Dankeschön, vor allem dem Koch Cengiz möchten wir vom Herzen danken für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!
Ich war als Single unterwegs und wollte einfach eine Woche relaxen und schönes Wetter haben. Das mit dem Wetter hat nicht so geklappt, das mit dem Relaxen schon. Das SPA kann ich wärmstens weiter empfehlen. In Europa habe ich selten so gute BAli-Massagen bekommen wie dort. An der Bar im Eingangsbereich kann man sehr gut andere Leute kennenlernen. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder dort buchen. Das einzige was mir fehlte war ein Bademantel, den ich trotz Nachfrage nie erhielt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Ein stressfreien Erholungsurlaub
5,2 / 6
Das Limak Limra ist ein Angenehmes Hotel für jede altersklasse.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
die Mahlzeiten sind immer frisch und in großer auswahl verhanden
In diesem Haus ist für jeden was zu finden ( Ein riesen Lob der Küche!!!!! )
Wir sind gerne in der Nachsaison dort, da wir selber in der Gastronomie tätig sind und einmal im Jahr ein bischen erholung und endspannung brauchen
Dieses bekommen wir in diesem Haus.
Wir sind immer in der Nachsaison in diesem Hotel, da das Wetter bisher immer…
ich war sehr zufrieden, tolles personal und ich möchte besonderst den chef koch Ali Riza und sein team für das gute essen loben und mich bedanken lobenswert ist auch das managment vom restaurant von Herr Cafer, Herr Enis und Herr Ömer. Mit sicherheit und gutem Gewissen kann ich das Hotel weiter empfehlen.
Sehr schön angelegt mit allem was dazu gehört. Palmen, Bäumen, Bier Garten, verschiedenste A la Carte Restaurants. Unser Zimmer hatte Pool und Meerblick. War am Ende des Pools und somit sehr schön ruhig am Abend. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war hervorragend bis auf die Zimmer. Die Betten wurden zwar täglich gemacht mit Verzierungen, aber leider wurde nur nach Aufforderung einmal der Teppich gesaugt, obwohl vom 1. Tag an ( von unseren Koffer der zerbröselt ist ) Teile herumlagen. Aber ansonsten Toll. Die Mini Bar…
Super schöner Aufenthalt- Nette Animateure - Besonders viel Spaß verbreiten Naci, Kemal, Hilal, Abo, Huseyin. Kein "Mitmachzwang" Der Strand ist unmittelbar am Hotel - Saubere Zimmer und beim Essen ist für jeden was dabei.
das 5*Hotel ist eine sehr tolle Anlage.Die gesamte Zimmeranzahl beträgt 867.Es unterteilt sich in 37 Zimmer mit Jakuzzi 139 Zimmer imFamegarden<Familienzimmer.<343 Resortszimmer 218 Zimmer im Hauptgebeude und 130 Parkzimmer.Alle sind in einem sehr sehr guten Zustand .Die Leistungen <Frühstück /Halbpension oder Ai bzw UAI waren die Krönung!!
Die Gästestruktur war gemischt von Kindern bis ins hohe Alter
Deutsch,HOLLAND usw.. Anteil der Russen war sehr gering Alles war eine große Familie!!!!
Der Wellnes-Bereich…