Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1410
Sehr gut
121
Angemessen
27
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hansjörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach immer wieder gerne. Paradies auf Zeit.”

    Wir waren schon zum 5. Mal im Hotel Limak Atlantis und waren wieder einmal rundum zufrieden. Alleine schon der herzliche Empfang sobald man das Hotel betritt ist einfach umwerfend. Egal ob an der Rezeption, bei der "Guest Relation", bei den diversen Bars und Restaurants aber selbst an den Pools oder...


  • Kathi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Jedermann”

    Wir waren das erste Mal in der Türkei somit haben wir zwar nicht wirklich einen Vergleich zu anderen Hotels sind aber zufrieden mit unserer Entscheidung für das Limak Atlantis De Luxe Hotel! Egal ob als Familie, Freunde oder Paar hier kommt jeder auf seine Kosten, es ist für jeden etwas dabei. Die Anlage...


  • Armina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wundervolle Ferien in Belek”

    Alle leute waren sehr freundlich. Der sommelier kadir war sehr gut. Die poolanlagen waren umwerfend. Das essen gut und Abwechslungsreich. Die Zimmer gross und sauber.Der Zimmerservice gut und freundlich. Wünsche wurden sofort erfüllt .


  • Pamela Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Familien Hotel”

    Sehr scönes und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Die Reception mit u.a Onur sehr nett. Schöne Pool-Landschaft. Leider viele schreiende Kleinkinder im Relax-Pool und Restaurant-Teil für Erwachsene.


  • Nadia Kevin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir werden wider gehen”

    Wir waren für einen Kurzurlaub im Limak Atlatntis. Das Essen war super, die Animateure immer top gelaunt und mitreissend. Man gab sich Mühe die Gäste breitfächrig zu Unterhalten, Gala Abend jeden Abend eine Show und Persönlicher Kontakt.Unser Highlight war aber Mehmet der Barkeeper. Immer freundlich,...


  • Taner Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub!”

    Es ist ein gute zustand und freundliche bediunung . Restaurant sind sehr gut und sauber.Strand auch supper sand ,sehr gute meer.Wir waren ein tag im pavillon und da war auch freundliche service. Ich kann ganz ehrlich sagen alles ist top. Danke auvh an Herr super Chef Koch Musa unkd die ganze Küchenteam....


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Reisegruppe Duman”

    Alle sehr nett und zuforkommend am besten war die bootstour die Alper uns organisiert hat mann kann das Hotel definitiv empfehlen der Hammer ist das Essen.


  • Mıchael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub und für jeden etwas dabeı”

    Sehr nettes Personal ın allen Bereıchen. Angefangen vom Restaurantfeger welcher uns ımmer sehr nett mıt eınem froehlıchem "Hallo" begruesst hat, das gesamte Anımatıonsteam, Kellner, Gaestebetreuer "Alper" usw usw. Sehr saubere und geplegte Hotelanlage, schoene Pools und super Strand.


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „So muss ein Urlaub sein!”

    Der Service des Gästebetreuers Alper ist einfach spitze. Wir waren in einer Gruppe von 10 Leuten in diesem Jahr hier. Spontan viel uns ein das wir von einem von uns eine Geburtstagsüberraschung gerne spontan gehabt hätten ein kurzer Anruf um 23 Uhr bei Alper und es wurde ein Sektempfang mit Kuchen für...


  • Marta Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr nette Bedinnung, vorallem tolle Betreung von Herr Alper für jedes problem fand er eine Lösung.Das hat man selten, egal um wieviel Uhr. Sehr Aufmerksamer engagierter Betreuer keine Ente sondern immer ein Adler. So bekommt man im Fremden Land ein sehr gutes Sicheres Gefühl.Essenauswahl sehr gut. Respekt...