Super Hotel, sehr guter Service, freundliche Bedienung.
Zudem direkt am Strand gelegen.
Ausstattung auch sehr gut.
Einziger Minus-Punkt: Internet nur im Empfangs-Bereich.
Immer wieder zu empfehlen.
Freundliches Personal, gute Lage und eine schöner Blick aufs Meer.
Insgesamt ein gelungener und entspannter Urlaub.
Angemessenes Preis- Leistungsverhältnis.
Die renovierten Bereiche sind optisch gut gelungen, weiter so!
Wir kommen gerne wieder.
Werde dieses Hotel jederzeit wieder buchen - egal ob Freizeit- oder Geschäftsreise. Absolut TOPP - nicht nur die Lage - auch der Service und die Bewirtung (Frühstück). EZ war absolut ausreichend für eine Kurzreise!!
Etwas voreingenommen durch die doch sehr desaströsen Bewertungen habe ich dieses Haus als Übernachtung auf einer Diensreise ausgesucht. Ich fand mein Zimmer ausreichend groß und es waren genügend Steckdosen vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und immer ansprechbar. Restaurant und Empfang/Lobby sind wohl diesen Winter neu gemacht worden, alles wirkte sehr frisch, neu und geschmackvoll. Parkplätze waren ausreichend vorhanden, allerdings war der Ort im Augenblick auch sehr leer.
Das Frühstück war vielfältig…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Schönes gemütliches und kinderfreundliches Hotel
4,5 / 6
Wir waren jetzt das fünfte mal in diesem Hotel und würden immer wieder hin fahren. Wir buchen immer die Junior Suit, da unser Sohn dann einen eigenen Raum zum schlafen hat. Die Doppelzimmer sind für einen Familenurlaub zu klein.
Freundlichkeit ist in diesem Hotel auf jeden Fall gegeben und Kinder werden super akzeptiert.
Leider gibt es das Essen Abends nicht in Buffetform sondern als Menü. Ist für Kinder nicht so optimal aber nach Absprache gehts auch anders.
Für uns wäre es schön gewesen, wenn die Bar etwas länger geöffnet gewesen wäre. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Da ich mehrere Zimmer gesehen habe, kann ich sagen, dass sie etwas abgewohnt sind .
Kurz und schmerzlos: Es ist eine Frechheit, was das Hotel als sogenannte Superior Zimmer verkauft. Kleine gammelige Zimmer, Mini Bad schlecht gereinigt und mit Schimmel und Spinnweben im Bad. Altes Mobilar, Uralt-TV, keine Minibar, Vergammelte Plastikstühle auf dem Balkon der Schimmel und die Stockfecken überall...da möchte ich nicht die Standardzimmer sehen! Die Zimmerpreise sind für die gebotene Leistung und den nichtvorhandenen Komfort einfach eine Frechheit!
Die Krönung kam an der Rezeption. Als ich am…
Meine Gattin und auch ich würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen wenn wir an den Timmendorfer Strand wollen. Wir hatten keine einzige Beanstandung sondern waren sehr, sehr Zufrieden.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Super! Top! Persönlich!
5,2 / 6
Das Familienzimmer war groß und sehr gepfegt, gemütlich. Sauberkeit war groß geschrieben. Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker. Die Gästestruktur war gemischt, einige Familien und Ältere. Deutsch.
Preis-Leistungsverhältnis optimal, Resizeit in Ti dorf fast immer, das Sylte der Ostsee, gute Erreichbarkeit,
Das Personal war super freundlich u. auch sonst eigentlich ok. Das Essen war ein wenig einfältig und die Minibar war ausgebaut - keine Kühlmöglichkeit. Trotzdem eine Reise wert. Kommen wieder.