Schlecht

Bewertungen für Lido Beach Resort

• Andrea Alter 51-55

„Tolle Lage direkt am Lido Beach.”

Zimmer mit Meerblick und eigener Terrasse. Entäuschend ist das man es renovieren müsste. Tolle Lage, 2x Pool, Badartikel und Fön vorhanden. Direkter Zugang zum Strand. Außenbar am Pool mit Happy Hour Reissen von 5pm-7pm

• Roger Alter 61-65
    Februar 2016

„GUT GELEGENES HOTEL AM LIDO BEACH!”

Wir hatten eine wunderschöne, modern ausgestattete Suite mit Blick auf das Meer.Die Anlage verfügt über 2 Pools und Direktzugang zum ausgestatteten Strand.

• Denis Alter 19-25
    November 2015

„Toller Strand”

Das Hotel liegt direkt an einem weißen Sandstrand und verfügt des weiteren über zwei Hotel eigene Pools. Das Frühstücksrestaurant ist leider etwas dunkel, dar es zwischen den bei Gebäuden liegt und über ein Dach verfügt.

• Anna Alter 61-65
    Februar 2015

„ wunderbare Lage”

großer Hotelkomplex. Der etwas ältere Teil mit den einfacheren Zinmmern könnte eine Renovierung vertragen. Im neueren Teil, dem "Tower" gibt es hochpreisige Luxussuiten. Wir waren im älteren Teil, können also über den Tower keine Aussagen machen, Frühstück, Brunch, Lunch und Dinner werden in verschiedenen...

• Marlis Alter 56-60
    November 2014

„Angenehmer Aufenthalt”

Eine absolut empfehlenswerte Adresse in Sarasota. Kostenloser Shuttle vom Hotel zum Stadtkern. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in oberer Etage mit Meerblick. Ruhe pur. Zimmer sind ausgestattet mit einer kompletten Kitchenette.

• Jochen Alter 41-45
    September 2013

„Das geht weit besser!”

Das Hotel gehört nicht mehr zur Radisson Kette und dies merkt man leider auch. Der Pool war während unseres Aufenthaltes nicht nutzbar, da stark verschmutzt (Haare, "glitschiger Film" auf der Wasseroberfläche etc.). Trotz Reklamation wurde dies nicht wesentlich besser. Unsere Suite auf der 12. Etage...

• Yvonne & Marcel Alter 26-30
    Mai 2013

„Schöne Hotelanlage”

Schönes Hotel an einem wunderschönen Strand. Die Bar imPoolbereich ist vom Service her klasse, Cocktails lecker. Die Getränke kann man mit an den Strand nehmen.Shops und Restaurants sind zu Fuß 10 Minuten entfernt.Nach Sarasota sind es ca 15-20 Minuten mit dem Auto.

• Martina Alter 41-45
    November 2010

„Schönes Hotel in perfekter Lage”

Das Hotel hat zwei Gebäude, davon ein sehr hohes mit Tower.Wir waren nur für eine Nacht dort und in dem kleineren daneben, deshalb kann ich leider nicht darüber sagen.Die Anlage war überall dort, wo wir vorbei kamen, sehr sauber.Es waren überwiegend Amerikaner im Hotel, spanisch wurde hier und da aber...