Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Familie mit Tochter
6 / 6
Nettes freundliches Personal. Klasse Einkaufsmöglichkeiten im Hotel. Mein Mann hat sich eine Brille im Hotel machen lassen, schnell und super, sehr gute Qualität und gute Arbeit. Sehr freundlicher Verkäufer.
schöne Lage, weitläufiger Sandstrand, schöne Zimmer, sehr freundliche Bedienung und Reinigungspersonal, Hotelanlage sehr sauber, sowie die Zimmer und die Toiletten. eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Das Hotel wirkt von außen eher etwas unscheinbar zwischen den pompösen Hotels neben an. Die Lobby dagegen ist sehr eindrucksvoll mit dem Empfang und den Fahrstühlen. Die Poollandschaft ist super schön und auch die Rutschen sorgen für richtig viel Spaß.
Sehr sauberes Hotel, nettes Personal, ausgezeichnetes Essen, weltklasse Service. Im Hotel befindet sich ein Optiker Namens Aydin , er berät einen sehr gut, wenn man eine neue Brille benötigt. Super Preis /Leistung. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer mit 2 Zimmern
Super Urlaub
6 / 6
Tolle Lage direkt am riesigen Strand! Kurze Transferzeit vom Flughafen! Essen und Personal sind klasse. Hatte eine sehr entspannte Woche mit meiner Familie
Hier fühlt man sich rundum wohl. Sehr ausgewogene Gästestruktur, sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten. Man hat viel Platz - weder die Restaurants, noch die Bars oder die Pools samt Liegen sind überfüllt, obwohl das Hotel ausgebucht war. Jeder Mitarbeiter ist bis in die Spitzen motiviert.
Sehr freundliches Personal. Beim Optiker Aydin wurden wir sehr gut beraten die Brille ist perfekt.
Auch im T-Shirt Laden sehr kompetente Beratung und freundlicher Verkäufer.
Leider ist das Hotel sehr hellhörig.
Wir waren Gast von 25.12.16-03.01.17 der erste Einblick war nicht schlecht, aber wir wurden beim Check In schon das erste mal Enttäuscht, keiner kümmerte sich um uns wir wusten nicht wo es lang geht, wo sich unsere Zimmer befinden wir musten uns die Zimmer alleine suchen. Als nächste waren wir enttäuscht vom Zimmer. Sowas haben wir in einen 5 Sterne Hotel noch nie angeboten bekommen. Dazu möchten wir nur folgendes sagen wir fahren schon sehr viele Jahre in die Türkei ( World Fulya, Delphin Palace, Delphin Diva,…