Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lexington Inn & Suites - Daytona Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Katastrophal - Nicht zu empfehlen”

    Wir haben uns von den überwiegend guten Bewertungen täuschen lassen! Wir waren da mit 4 Kindern, darunter ein Kleinkind.Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Die im Web hinterlegten Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit, sind nur computeranimiert oder als das Hotel noch neu war! Das Hotel ist...


  • Anja Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Pfui Teufel, da schließe ich mich der Vorbewertung gerne an, das geht gar nicht.Kaputt, dreckig, ekelig, gefährlich, mit Schimmel im Bad, geputzt wird da glaube ich auch nicht.Bloss nicht buchen, auch wenn es umsonst wäre !!!!!


  • Christoph Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen”

    Ich war ja wirklich schon in vielen Hotels/Motels in den USA aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Check in und Check out verliefen schnell und reibungslos, das Parken ist kostenlos und man hat von dort aus nicht wirklich weit zu den Zimmern, die Lobby ist zweckmäßig eingerichtet aber nicht wirklich...


  • Anja Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel an einem tollen Strand”

    Das 5 etagenhohe farbenfrohe Hotel liegt am wunderbaren Strand direkt an der A 1 und fällt zwischen den kleinen ebenerdigen Motels und einem uni weißem Wohnblock POSITIV ins Auge.Die Außenanlage macht auf den ersten Blick einen sauberen und gepflegten Eindruck.Die kostenlosen Hotelparkplätze liegen an...


  • Bernhard Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches hotel, aber direkt am Strand ”

    Das Hotel liegt direkt am Strand hinter der Küstenstraße gelegen. Da Daytona insgesamt nicht mehr zu den Vorzeigestränden gehört sind auch die Hotels sehr einfach und schon älter. Vergleichbar mit Loret de Mar.Wir hatte ein gutes Zimmer mit Balkon zum Pool, es gab ein Frühstück, das etwas mehr bot als...

  • 1