Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leopold Hotel Ostend

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus und Bianca Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage, mitten im Geschehen und nah am Strand ”

    Nettes, renoviertes Hotel in sehr zentraler Lage und nur 200 Meter von der Strandpromenade entfernt. Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel und waren vom Gesamteindruck und den renovierten Zimmern mit gemütlichen, wenn auch schmalen Betten, sehr angetan. Schönes, modernes Bad. Großer flat TV, allerdings...


  • Werner Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zimmer klein und dreckig”

    Sehr kleine Zimmer, an jeder Seite vom Bett ca 30 cm Platz. Auf den Stühlen und auf den Fensterrahmen wurde seit Monaten kein Staub mehr geputzt. An der Toilettebürste war ein Stück vom Stiel abgebrochen, eine neue gab es nicht. Bei unseren Freunden im Nachbarzimmer war die Dusche und das Waschbecken...


  • Michael Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klar zu empfehlen, nur das Parken”

    Große und saubere Zimmer, gutes Frühstückbuffet, prima Lage nahe der Innenstadt, Strand und Tramstation, auch mit Hund o.k. und vor allem sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einziges Manko: kein eigenen Parkplätze und gerade am Wochenende in der Saison ist Ostende randvoll und Parkplätze nur...


  • Barbara Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schade! Der erste Eindruck zählt,”

    Der erste Eindruck unseres Zimmers 201: dem Ledersofa fehlte eine Fußstütze, sodass man meinte, eine "Bruchbude" zu betreten. Schade, denn der Rest der Einrichtung war völlig in Ordnung. Das Badezimmer groß, die separate Toilette sehr sauber, die Handtücher neuwertig.Das Zimmer war allerdings sehr hellhörig.Das...


  • Christine Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Lage, netter Aufenthalt”

    Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer, ich bekam ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, welches allerdings genauso teuer wie ein Doppelzimmer war. Das Zimmer war sehr groß, das Bad ebenfalls. Großer Flat TV, gemütliches Bett. Manko: Das Fenster war genau über dem Bett. Ich musste also auf das Bett steigen...


  • Sylvia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht das Zimmer Nr 408 bitte!”

    Das Zimmer war zu zweit sehr klein, kein Schrank verfügbar, der Abzug im Bad, sowie eine Lampe defekt. Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und die Lage zentral.


  • Silvia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll für kurzen Urlaub, es ist zu empfehlen”

    Das Zimmer war für 3 Steren Hotel ok (es gab keinen Kuhlschrank.). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Man kann sich auf deutsch verständigen. Die Lage war perfekt, fast direkt am Meer und 10 min von Zentrum entfernt. Wir waren sehr zufriden, es ist zu empfehlen.


  • Mario Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung”

    Wer nach dem Haar in der Suppe sucht, wird mit Sicherheit fündig. Nichtsdestotrotz ist das Hotel Mondo für einen Kurztrip nach Ostende bestens geeignet. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Strandpromenade entfernt. Wir waren zwar schon in saubereren Hotels, aber man darf nicht vergessen, dass...


  • Monika Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein nettes Hotel in zentraler + doch ruhiger Lage”

    Ein nettes Hotel, ideal für einen verlängertes Wochenende oder auch länger. Kurze Wege zu Restaurants, Strand. Gute Verkehrsanbindung. Gerne wieder.


  • Christine Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser erster und letzter Aufenthalt im Hotel Mondo”

    Unser Zimmer war sehr sehr schlecht, wir waren froh dass wir nur 3 Tage da waren!Wir hatten keinen Schrank im ganzen Zimmer, unsere Kleider lagen im Regal und im Koffer.Das Zimmer war sehr sehr klein und das Badezimmer war eine Katastrophe!Die Dusche war klein und hatte nur einen schmutzigen Vorhang...