Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leopold Hotel Brussels EU

Bewertungen laden...
loading item...

  • holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung am Wochenende sehr gut”

    Preis Leistung Sehr gut Wir waren für ein Wochenendtripp im Hotel Leopold und waren angenehm überrascht. Anbei mal die Auflistung der Positiven und negativen Punkte: Positiv:+ Gute Klimaanlage+ schönes neues Bad mit ebenerdiger Dusche+ großes Doppelbett+ gutes Frühstücksbuffet mit schöner Auswahl an...


  • Heike Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ob Geschäftsreise, Städtetrip oder Urlaub ...”

    Ein sauberes Hotel mit geschmackvoller und gemütlicher Einrichtung. Sehr freundliches Personal. Das Hotel hat eine sehr gute Lage bzgl. Restaurants, Clubs und Bars (fußläufig).Das Früstücksbuffet war qualitativ eher schlechter als gewohnt/erwartet. Auswahl an Speisen war übersichtlich und Beläge wie...


  • Marcus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gemütlich mit Stil in guter Lage”

    Gemütlich und urig mit Stil. Ein tolles Hotel mit guter Lager. Nicht "ab vom Schuß" aber trotzdem recht ruhige Lage mit Nachtruhe. Für Nachtschwärmer sind viele Restaurants, Bars und Bistros fußläufig in 5 Minute zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor Ort.Hotel ist sehr sauber und das Personal...


  • Franck Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen ! ”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen!Schöne Dekoration im Landhausstil. Das Zimmer war gross und neu renoviert. Sehr geschmackvoll. Das Haus hat wohl ungefähr 100 Zimmer. Sehr sauber und fast vollständig renoviert. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.


  • Chris Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Hotel liegt beim europäischen Parlaments. Es gibt viele Bars und Restaurants in der Nähe. Guter Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz.


  • Britta Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Solide, gute Lage zum Parlament”

    Das Zimmer war klein aber in Ordnung, Fenster konnte geöffnet werden. Wasserkocher vorhanden. Im Bad alles ok. Ruhiges Zimmer, bequem. Das Frühstück ist nicht überragend, aber absolut in Ordnung. Freundliche Rezeption. Das Haus ist nicht mehr neu, wird aber recht gut in Schuss gehalten.


  • Patrick Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Stadthotel”

    Ich habe dort eine Nacht verbracht, um mir Brüssel anzusehen. Der Aufenthalt war sehr gut, das Bett ist äußerst bequem und das Bad ist gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Innenausstattung des Hotels sehr ansprechend. Wenn gerade keine Sitzung im EU-Parlament ist, ist das Hotel...


  • Karin Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ordentliches Hotel in guter Lage”

    ordentliches 4*-Sterne-Hotel. Unser Zimmer war allerdings recht klein, Ausstattung o.k., Flachbild-TV, Minibar, aber kein Balkon. Das Bad war in Ordnung. Wir haben 69,- € mit Frühstück gezahlt (direkt über Internetseite des Hotels gebucht, war am günstigsten, daher Preis-Leistung gut, beim ausgezeichneten...


  • Birgitt Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preis-Leistungsverhältnis ist ok”

    Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Personal sehr nett. Doch sollten wir erneut nach Brüssel reisen, würden wir in ein anderes Hotel gehen.


  • Andreas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral gelegen, etwas teuer”

    Zentral gelegen, WLAN kostet 10€/Tag, auch mit Firmenrate etwas zu teuer, Der Frühstücksraum ist ungemütlich und laut. Tische teilweise nicht abgeräumt. Frühstück entspricht eher dem frz. Stil. Das Rührei ist eher Eiersuppe und der O-Saft verdünnt. Die restliche Auswahl ist aber gut.