Das Leonardo ist ein gepflegtes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Es ist nur zu empfehlen, wenn man mit Klimaanlage schlafen kann oder generell sehr tief schläft. Sehr schön gelegen ist die Rooftop-Bar. Hier erwartet ein fantastischer Ausblick und Tanzmusik am Wochenende.
Uneingeschränkt super für uns. Wir waren das zweite Mal dort, dieses Mal sogar noch besser. Wer frische Luft liebt, wird nicht auf seine Kosten kommen, denn Fenster nur eingeschränkt nutzbar.
Gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal. Gute Lage, wenn man historisch und kulturelle Location besuchen will.
Negativ sind langen Wartezeiten an den Hotel-Liften.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Kann man leider nicht mehr empfehlen
3 / 6
5 Sterne Hotel das bisher zur Grange Gruppe, jetzt zum Royal Leonardo gehört. Vom Service, der Gastronomie und den Zimmern leider nicht mehr zu empfehlen. Die Lage an der St Paul’s Cathedrale allerdings sehr schön