Schlecht

Bewertungen für Leonardo Hotel Jerusalem

• Claus Alter 46-50
    Februar 2016

„Top Hotel in Jerusalem”

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage von Jerusalem. Altstadt ist in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen in Buffetform ist sehr reichlich, abwechslungreich und schmackhaft.

• Hansjörg Alter 31-35
    November 2015

„Alles top! ”

im gegensatz zum leonardo am toten meer, war an diesem hotel nichts auszusetzen. frühstück war reichhaltig, zimmer sauber und geräumig (für ein stadthotel)

• Renate Alter 66-70
    Oktober 2015

„Angenehmes Hotel in zentr. Lage für Urlaubsreisend”

Gutes Hotel in zentraler Lage , allerdings auch für Massentourismus ( Busse ), freundliches Personal,gute Essensqualität

Oktober 2015

„Ausgezeichnetes Hotel nahe der Altstadt”

Das Hotel liegt rund 50 Minuten entfernt vom Flughafen Ben Gurion (Taxi). Das Zimmer im obersten Stockwerk war modern ausgestattet, inklusive eines Balkons und einer Badewanne lediglich die Magnetkarten sämtlicher Zimmer waren des öfteren defekt, weshalb mit zusätzlichem Zeitaufwand zu kalkulieren war....

• Max Alter 61-65
    Oktober 2014

„Gutes Hotel mit vielerlei Amusements und gutem Wein”

Wir haben uns wohlgefühlt in diesem Hotel und können es weiterempfehlen. Die Altstadt mit der Klagemauer ist gut zu Fuss erreichbar.

• Stephan Alter 46-50
    Juni 2014

„Kongresshotel”

Für den Kongressaufenthalt sehr gut geeignet. Einzelne Mängel, die aber prompt und gut behoben wurden.Restaurant-Räumlichkeit nicht wirklich schön, Essen aber sehr gut - abwechslungsreich und lecker.Light-Train-Haltestelle "um die Ecke" - sehr praktisch.

• Wolfgang Alter 56-60
    Januar 2014

„Eine ganz besondere Juniorsuite”

Der miserable Zustand unsere Juniorsuite kann kaum mit Worten beschrieben werden. Seit über 30 Jahren komme ich fast jährlich in dieses Land und wohne in verschiedensten Hotels. So schlecht war ich noch nie untergebracht, und das in der besten Zimmerkategorie!

• Stefan Alter 36-40
    Oktober 2013

„Hände weg”

Dieses Hotel ist offensichtlich darauf ausgelegt Turisten mit nochmals (zu den ohnehin nicht günstigen Preisen in Israel) stark überhöhten Preisen, Geld aus der Tasche zu ziehen. Einmal und nie wieder.

• Petra Alter 51-55
    Oktober 2013

„Für Kurzreisen in Ordnung, Preisleistung schwierig”

Ist ein Hotel das alles nötige hat aber wohl fühlen ist schwierig. Liegt vielleicht aber auch an der Situation in der sich Israel befindet. Ich hatte den Eindruck dass man eher unfreundlich war, dennoch völlig korrekt dabei. Für reisen in Gruppen total ok, als Alleinreisender etwas problematisch, man...

• Bernhard Alter 51-55
    August 2013

„Schmutzig, laut. Niemals 4* Niveau”

Zimmer war verschmutzt, das Bad und WC nicht ordentlich gereinigt. Meine Bettwäsche war an mehreren Stellen zerrissen und total verschmutzt. Nach Reklamation bekam ich einen Rabatt von 15% auf den Zimmerpreis von $ 169,-. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite spielte die Musik bis 03:00 am Morgen derart...