Alle Bewertungen anzeigen
Andreas M (51-55)
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • StadtTeures abgenutztes Hotel
2,0 / 6

Das Hotel macht einen abgenutzten Eindruck. Wenn man außer Wasser was anderes trinken möchte muss man unverschämt hohe Preise zahlen. So kostet ein Bier fast sieben Euro.


Zimmer
3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0

Der Kühlschrank funktionierte nicht. Die Klospülung war eine Katastrophe. Klobürsten gab es nicht. Ansonsten ging es.


Service

Freundlich und bemüht. Mit dem mobilen Sprachübersetzer und Wlan konnte man manche Sprach Barriere überwinden


Gastronomie
2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Das Essen schmeckte schon ganz gut allerdings waren die Tische kaum Eingedeckt und es fehlte an Besteck, Tellern und Gläsern so das man sie sich von anderen Tischen zusammen suchen musste. Ich hatte den Eindruck das Personal hatte keine Lust zu arbeiten.


Sport & Unterhaltung
1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Gab es nicht.


Hotel
3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas M
Alter:51-55
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.