Schönes Hotel in Hannover. Direkt am Tiergarten, einem Stadtwald gelegen. Man kann morgens eine Runde durch den Wald laufen oder spazieren.
Kostenlose Parkplätze stehen über Nacht zur Verfügung, die nächste Straßenbahnhaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Hotel in ruhiger Lage, 20 Minuten mit dem Auto von der Stadtmitte entfernt. In nächster Nähe gibt es Bäcker und Supermarkt. Direkt vor dem Hotel gibt es einen riesigen öffentlichen Parkplatz (Parkscheibe max. 4 Stunden 8-18h, über Nacht kostenlos).
Die Zimmer sind sauber und schön groß. Im Sommer sehr sehr warm. Man kann nur die Balkontür öffnen. Die Einrichtung ist gepflegt, wirkt aber sehr altmodisch. Ein Safe fehlt. WLAN teuer.
Großes gepflegtes Bad mit Badewanne (keine separate Dusche).
Es gibt…
Das Zimmer war geräumig. Das Personal war zwar nicht gerade das Freundlichste. In der nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück war gut und reichhaltig.
Die Hälfte des Hotels war eine komplette Baustelle, auf die weder auf der Homepage noch bei der Buchung hingewiesen wurde. Das Personal beim Check-In war absolut unfreundlich und pampig. Selbst auf Standardfloskeln bzgl. eines angenehmen Aufenthalts musste man verzichten. Eine Stunde W-LAN kostet 5 Euro, ein Tagespass über 10 Euro - vollkommen absurd in der heutigen Zeit! Von unserem Zimmer aus blickten wir auf eine graue Wand (Zimmer 441). Vom umliegenden Tierpark sahen wir nichts. Und dann stand Sonntagmorgen…
Die Lage vom Hotel ist ideal in der nähe vom Stadtzentrum und es gibt in der nähe zahlreiche kostenlose Parkplätze. Das Zimmer war standard nichts besonderes. Das Frühstück war gut und ausreichend
Leider weit von der innenstadt entfernt (20 min mit der Tram). Dafür hat man hinter dem Haus einen herlichen Tiergarten und Parkanlagen. Großer Kinderspielplatz.
Das Haus versprüht von außen den Charme der 70iger. wird aber gerade saniert. Gerüst stand und Kran wurde aufgebaut. Den Fitnesbereich habe ich nicht genutzt. Aber zu den WM-Spielen liefen mehrere Fernseher und eine Videoleinwand. Auch entsprechend toll dekoriert.TOP!
Essen und Ambiente ausgezeichnet. Stets wechselndes Buffet, immer wieder…
Von aussen eher ein Betonbau, aber sehr ruhig gelegen. Nach hinten sehr ruhig mit Blick auf einen Park. Prima auch der kleine Balkon. Ansonsten sehr effiziente Rezeption, Zimmer typisch eingerichtet für business Hotels, nicht spektakulär , aber solide. Zu Messezeiten leider völlig überteuert. Das Frühstück war oK, nichts besonderes, aber gut durchschnittlich, sehr sauber. , aber insgesamt zu teuer. Leider kein kostenloser W LAN Anschluss, das müsste bei der Art dieses Hotels an sich inklusive sein.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Tolles Wochenende
5,6 / 6
Wir waren mit 6 Personen im Leonardo und können nur sagen.......... S U P E R
Das Hotel liegt direkt am Tiergarten wo man sehr schön spazieren gehen kann.
Die Straßenbahn-Haltestelle ist nur 200m entfernt und in 15 Minuten ist man in der Stadt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super Lage, Blick vom Frühstückstisch auf Rehe.
5 / 6
Wir waren für 3 Tage in Hannover, haben das Leonardo mit Frühstück genossen.
Fazit, völlig ausreichend, suuuper ruhige Lage am Tiergarten, teilweise nette und lustige Rezeption.
Da kommt man gern wieder..