Ein Hotel das nicht hält was es verspricht.....
Das Hotel zeigt wunderbare Fotos, die Sie als Reisende so nicht zu sehen bekommen...
Ich wurde beim Einchecken schon mit den Worten empfangen: bitte erschrecken Sie nicht.
Und dann wurde mir ein Plan der Hotelanlage gegeben.
Man kann hier nur noch gegen Vorkasse einchecken, da viele direkt am gleichen Tag wieder abreisen wollen.
An dem Berg zur Tiefgarage haben in den letzten 2 Wochen einige ihre Autos kaputt gefahren.
Corona Maßnahmen werden nicht…
Alles stimmt, der ganze Aufethalt war super. Müssen nochmal zu Ihnen kommen. Ihr Angebot war bis jetzt das Beste und wir fahren jedes Jahr zweimal nach Italien.
Bis auf das Essen würde ich das Hotel weiterempfeh
4 / 6
Schön angelegte Hotelanlage mit All Inclusive
Wege zu den Zimmern sehr steil. Für gehbehinderte Personen weniger geeignet
Gemütliche Terrasse vor dem Hotel
Aufenthaltsraum leider sehr unpersönlich
Das Hotel liegt sehr günstig, es sind reichlich Parkplätze vorhanden und die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Für all inclusive war unsere Reise sehr günstig, und wenn die Fahrradwege weiter ausgebaut sind, werden wir sicher einmal wieder kommen.
Ein Hotel in sehr schöner Lage. Die Einrichtung ist schon ins Alter gekommen. Das Essen war lecker. Jeder konnte etwas für sich finden, was ihm schmeckt. Der Pool war perfekt für die Familie. Wir kommen gerne wieder.
Ein sehr schönes Hotel...gut gelegen..freundliches Personal...leckeres Essen...leider zu große Gruppen an Urlaubern...daher viel zu laut und für manche war fremdschämen keine Seltenheit
Sauberes, gepflegtes Hotel. Für Groß und Klein wird einiges geboten. Personal sehr freundlich und redet gut Deutsch oder Englisch, wenn man kein Italienisch kann.
Waren für 1Woche dort und fanden es super! Einziges Manko waren die Zimmer, sehr veraltet aber die Betten waren super bequem. Wir kommen bestimmt gerne wieder!