Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Club Hotel Dead Sea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hansjörg Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel sehr abgewohnt”

    Der Empfang war noch vielversprechend, eine freundliche Mitarbeiterin hat uns alles genauestens und geduldig erklärt.Leider war das Hotelzimmer sehr abgewohnt, die Klimaanlage war nicht zu regeln und ausserdem schimmlig, sehr kleiner Balkon, nur ein Stuhl für ein Doppelzimmer.Essen war reichhaltig, Service...


  • Stefan Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Teuer und schlecht.”

    Das Hotel liegt weit außerhalb des Orts. Eine sanierung ist längst überfällig, Alles ist verwohnt und überall ist etwas defekt.


  • Cornelia Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vergleich Bulgarien 70er Jahre, 3 Sterne”

    Ich verstehe die 100% Empfehlung nicht! Das Zimmer war nicht sauber, so lagen z.B. Schrauben im Kleiderschrank. Die Badezimmertür rostete vor sich hin. Im Badezimmer gab es einen Duschvorhang in der Badewanne, das ist für mich kein Standard 2014.Das Essen war sehr vielfältig, leider aber nur z.T. angegeben,...


  • Kai-Alexander Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traumurlaub”

    alles war schön und gut.Schade, dass Kinder nicht in den Wellness-Bereich dürfen.Das Essen ist unglaublich vielfältig. Die abendlichen Shows von dem Animationsteam sind gut.Die Tiere in dem Spielezimmer - die müssen nicht sein - die tun einem leid.


  • Andreas Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit Direktzugang zum Toten Meer”

    Das Hotel liegt direkt am Strand vom Toten Meer, was bei den meisten Hotels dort nicht selbstverständlich ist. Zwei Mal wöchentlich wird am Strand Totes Meer Schlamm verteilt. Das Pool ist auch ganz gut, jedoch nicht wenn zu viele Leute im Hotel sind, dann kann man nicht so gut schwimmen ohne jemandem...


  • Andreas Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Strand, schlechtes Hotel”

    Die Lage und der Zugang zum Toten Meer sind hervorragend. Der ganze Strandbereich inkl. Liegen ist sehr schön sauber und professionell gemacht. Und damit genug der schönen Worte... Wer wir wir € 350 für eine Nacht Vollpension (Mittagessen von 13.00 bis 15.00 Uhr, bei frühester Anreise ab 15.00 Uhr und...


  • Vitaliy Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel, das nicht zu empfehlen ist.”

    Das Hotel und die Größe der Anlage sieht auf den ersten blick und auf den Broschüren fiel versprechend aus. Aber Vorsicht: 1. Die Zimmer sowie die WC/Baderäume waren in der Länge des Aufenthaltes nicht ausreichend gepflegt und fast gar nicht gereinigt worden., 2. Das Hotel befindet sich in eine renovierungsreifen...


  • Martina Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Magic war es wirklich nicht !”

    Wenn ich nicht ein 5 * Hotel gebucht haette waere ich auch nicht so entaeuscht gewesen. Wir waren im alten Fluegel des Hotels untergebracht, das hat man den Zimmern leider angemerkt, wie die Zimmer im neueren Teil aussehen kann ich nicht sagen. Das Essen war mittelmaessig, und die Getraenke noch darunter...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1