Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • StrandNicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist nicht zum empfehlen. Standard Zimmer haben zwar einen Balkon, aber dort kann man nur schwer zu zweit sitzen. Sehr klein. Kleines Bad mit Badewanne , entspanntes duschen nicht möglich. Das Personal ist so unfreundlich, das habe ich nirgendwo auf der Welt erlebt. Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt und wurden nur belächelt. Kein Service! Das Essen ist okay, aber erinnert an eine Massen Abfertigung. Dort kann man nicht gemütlich sitzen, es ist laut, viel zu kalt und es drängen sich die Massen am Buffet. Keine Bar oder Ähnliches. Es ist alles nur auf Masse ausgerichtet. Viel zu teuer für das Angebot! Das tote Meer ist schön, aber der Strand besteht aus defekten Liegen. Er wird nicht gereinigt. Den Pool kann man vor lauter Menschen nicht benutzen. Aufgrund der vielen Menschen im Hotel lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Hotel liegt komplett für sich allein. Es ist nichts in der Nähe, um am Abend das Hotel zu verlassen. Im Hotel kann man aber auch keine Zeit verbringen. Wir sind aus medizinischen Gründen 3 Wochen hier.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar. Es wurde versucht die alten Zimmer aufzuhübschen. Ist leider nicht gelungen. Alles ziemlich runtergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist okay. Es gibt täglich das gleiche. Massen an Menschen, die sich schlecht benehmen. Viel zu kalt. Gemütliches Essen nicht möglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich!!!! Kein Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt sehr schlecht. Nichts drum herum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, We are sorry to read that your vacation didn’t match your expectations. Your comments has been taken to our attention to improve the services. Best regards, Daniel goel Media manger