Schlecht

Bewertungen für LEON Hotel

• Petro Alter 31-35

„Preis-Leistung, meiner Meinung nach”

Hotel befindet sich in einer Entfernung von 15 bis 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt, gab es Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe des Hotels. Unser Zimmer war recht komfortabel für einen solchen Preis. Höflich und hilfsbereites Personal.

• Katharina Alter 19-25
    August 2013

„Preisgünstiges Cityhotel in Zentrumsnähe”

Kleines, sauberes und günstiges Hotel. Zentrumsnahe gelegen, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Personal ist hilfsbereit. WLAN funktionierte leider nur im Empfangsbereich, nicht in den Zimmern.

• Daniela Alter 31-35
    Mai 2013

„Sauberes & günstiges Hotel für Städtereise”

Kleines einfaches Hotel am nahen Stadtrand von Prag. Sehr gute Verkehrsanbindung mit Tram und Metro. In der Nähe des Busbahnhofs und gute Anbindung zum Flughafenbus. Man ist sehr schnell in der Stadt und kann dort günstig übernachten. 24 Stunden Rezeption und kostenloses WLAN reicht bis in den 1. Stock....

• Denise Alter 26-30
    Juni 2011

„Von Hotel keine Spur”

Haben ein Hotelzimmer gebucht und haben ein 3Bett Zimmer bekommen was eher im sehr schlechten Zustand war. Gott sei Dank haben wir im Hotel nur geschlafen. Ich würde für meinen nächtsen Prag Besuch ein anderes Hotel wählen.

• Sabine Alter 31-35
    Juni 2011

„Wohl eher ein Hostel als ein 3-Sterne Hotel”

Das Hotel an sich, kann man weniger als ein 3-Sterne Hotel bezeichnen, wohl eher nur ein Hostel.Die Zimmer äusserst spartanisch eingerichtet. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer mit 3 einzelnen Betten, nicht wie gebucht ein Doppelzimmer.Der Frühstücksraum und das Frühstück an sich waren äusserst enttäuschend....

Hotels in der Nähe von LEON Hotel