Bewertungen für Lenbach Hotel

• Dennus Alter 31-35
    Oktober 2013

„Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Service”

Nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind groß gehaltenund besitzen alles an nötiger Ausstattung. Das Frühstück war sehr gut und bot reichlich Auswahl.Insgesamt sehr empfehlenswert - Preisleistungsverhältnis passt!

• Lorenz Alter 26-30
    Mai 2009

„Nettes Hotel -- fraglicher Service”

Wir buchten dieses Hotel als Übernachtung nach einer Feier um nicht nach Hause fahren zu müssen. Da wir gerne ausschlafen wollten, fragten wir beim Check-In, wann wir denn am nächsten Tag spätestens das Zimmer räumen sollten. Die Antwort des freundlichen Mitarbeiters lautete pauschal "Mittags", auch...

• Klaus Alter 41-45
    September 2008

„Günstiges Zimmer mit hoher Qualität”

Da ich bei meiner Tätigkeit als Monteur immer wieder in Hotels "leben" muss, kann ich sagen, dass ich noch nie so günstig und so gut untergebracht war. Es ist zwar nur ein kleines Hotel, aber es hat seinen Flair. Für Monteure ist es die erste Wahl am Ort.