Im Hotel hat uns am meisten der Ausblick (Poolblick) vom Zimmer gefallen.
Die Animation war sehr eintönig und lahm.
2 Wochen haben wir die Selbe Musik von früh bis spät gehört.
80× My Heart will go in
80×Hello Usw grenzt an PsychoTerror und hat nur wenig mit Urlaub zu tun.
Der Hotelmanager sorgte dafür das bereits die Musik ab 21 Uhr auf ein Minimum reduziert wurde, sodass gar keine Stimmung aufkommen konnte und die Gäste sehr früh ins Bett gingen.
Ausser das Darten mit der Sportanimateurin Mimi war…
sehr schönes Hotel, das Abendprogramm super, mega witzog. Das Essen schmeckt gut ist aber ausbaufähig, die Auswahl ist nicht so groß. Das Personal ist super nett und gibt sich sehr viel Mühe. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Schade dass es kein WLAN auf den Zimmern gibt.
Wir wollten über Weihnachten dem Stress entfliehen und haben uns vorgenommen, "ganz viel nichts" zu tun. Dieses Ziel haben wir erreicht und dafür ist das Hotel auch geeignet. Wir waren damit sehr zufrieden. Wer allerdings Abenteuer sucht, ist dort definitiv falsch. Makadi Bay liegt sehr abgeschieden. Wahrscheinlich ist man mit Hurghada unmittelbar besser bedient, wenn man Action möchte.
Die Zimmer sind nicht die größten, aber sauber und hübsch eingerichtet. Reinigung erfolgt täglich ohne Beanstandungen.…
Labranda Garden ist eine etwas kleinere Anlage im Vergleich zu den anderen Hotels die zur Labranda Gruppe dazugehören. Dafür ist dieses Hotel sehr Familiär. Für mich hat es sehr gepasst da ich selber nicht den Ansturm an Menschenmassen in einem Hotel mag.
bei 2 unserer Besuche waren wir sehr zufrieden, beim 3. wurden wir sehr enttäuscht. haben nach einer Woche das Hotel gewechselt, da die Zustände im Restaurant unmöglich waren. Ursprünglich hatten wir 3 Wochen gebucht und in der 2. Woche haben wir ins Royal gewechselt. Ansonsten hätten wir unseren Urlaub nach einer Woche abgebrochen und wären nach Hause. Werden uns das nicht mehr antun. Von Beschaulichkeit keine Spur mehr. Ballermann Stimmung am Pool, und es ging meist bis nach 23 Uhr.
Sehr nette kleine Anlage abseits vom Trubel zum entspannen.
Essen hat uns gut geschmeckt. Der Speisesaal ist doch etwas wie schon öfters gehört: Kantinnenmäßig. Personal war aufmerksam und freundlich. Zimmer klein , großes Bett etwas hart vielleicht.. Leider haben viele Zimmer Verbindungstüren und für Geräuschempfindliche Menschen ist das sehr unangenehm. Ich war überrascht das auch einen Anruf vom Gästeservice gekommen ist und sich um unsere Zufriedenheit erkundigt hatte. Die nette Dame hätte uns sogar ein Zimmer…
Ein tolles Hotel mit wunderschöner Anlage. Das stets super freundliche Personal und das leckere Essen wird mir noch lange in positiver Erinnerung bleiben. Aber auch das Animationsteam war sehr unterhaltsam und haben zu unseren Vergnügen beigetragen.
Danke für den grandiosen Urlaub und die super Zeit!
Ich bin das erste mal in diesem Hotel gewesen ,es wahr Wunder schön dort alle sind dort super nett. Auch die Animation hat für gute Unterhaltung gesorgt !Es würde nicht langweilig mit Ihnen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wir kommen gerne wieder
6 / 6
Alles perfekt, aber das Essen ist was langweilig. Animation ist sehr nett und nicht zu aufdringlich ... sehr nett besonderest unsere deutsche Lilly .... kommen gerne wieder