- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
bei 2 unserer Besuche waren wir sehr zufrieden, beim 3. wurden wir sehr enttäuscht. haben nach einer Woche das Hotel gewechselt, da die Zustände im Restaurant unmöglich waren. Ursprünglich hatten wir 3 Wochen gebucht und in der 2. Woche haben wir ins Royal gewechselt. Ansonsten hätten wir unseren Urlaub nach einer Woche abgebrochen und wären nach Hause. Werden uns das nicht mehr antun. Von Beschaulichkeit keine Spur mehr. Ballermann Stimmung am Pool, und es ging meist bis nach 23 Uhr.
Zimmer sind sehr schön ausgestattet, Allerdings war ich dann doch überrascht, dass ein Paar, das Zimmer wechselte. Die Dame hatte wohl die Türklinke vom Bad in der Hand. Hm, das selbe ist meiner Freundin passiert, als wir im Juni da waren...... Das selbe Zimmer!!! Hatten auch zu Anfang in unserem Bad Probleme, weil nur kaltes Wasser kam
Wenn man überhaupt einen Tisch bekam, dann erst nach 20:30 Uhr. Dann war schon vieles kalt und wurde nicht mehr aufgefüllt.
Die Kellner versuchten das Beste aus der Situation zu machen. Bei voller Auslastung des Hotels hat man kaum eine Chance am Abend einen Platz zu bekommen. Da es Abends dann doch empfindlich kühl war, blieben einige Gäste verständlicher Weise im Restaurant. (ca. 200 Plätze) bei 550-600 Gästen. Das Restaurant war leider seht kalt, somit mit dicken Jacken beim Essen. Holte mir leider da eine ganz üble Erkältung, die mit Antibiotika behandelt werden musste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Lilo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Bezüglich des Kommentars über den Service in den Restaurants seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden um nötige Änderungen vorzunehmen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager