Bewertungen für Legacy Royal Victoria Hotel Snowdonia

• Lieschen Alter 46-50
    Juni 2014

„Die Glanzzeiten sind vorbei”

Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel mit ordentlichen Zimmern, aber mit renovierungsbefürftigen Fluren. Das Frühstück ist für die Sterne eher gewöhnlich.

• Christopher Alter 26-30
    April 2013

„Etwas alt, aber o.k.”

Das Hotel sieht von außen recht klein aus, geht aber über etliche Anbauten ziemlich verwinkelt ganz weit nach hinten. Das Hotel ist alt und das merkt man auch. Die Zimmer sind halt typisch englisch. Die Lage des Hotels gleicht das aber wieder aus. Direkt gegenüber fährt die Snowdon Mountain Railway und...

• Gitta & Rainer Alter 61-65
    August 2012

„Oh mein Gott, wie schmutzig!”

es handelte sich um eine bestätigte Internetbuchung, welche angeblich nicht ankam???? Man wurde dann in einem Behelfs/seitengebäude über Garagen untergebracht, es roch entsätzlich nach Hund auf dem Gang! Die Unterbringung war alles andere als wie beschrieben!

• Felix Alter 19-25
    März 2010

„Außen ein bißchen pfui, Innen mit etwas Glück hui”

Dieses Hotel ist wunderschön am Fuße des Mount Snowdon gelegen - wer mag kann wenige Meter vom Hotel mit dem Zug hinauf fahren. Allerdings kann man auch unten was erleben. Zuerst im Hotel: Unser erstes Zimmer war recht klein und das Fenster nicht zu öffnen. Letzteres wurde von uns reklamiert und wir...

• Sabine Alter 36-40
    März 2009

„Großer Name, der leider nichts hält”

Das Royal Victoria in Llanberis liegt am Ende des Ortes direkt an der Kleinbahn. Da uns die Fotos der Homepage gefielen, haben wir hier gebucht. Als wir dann ankamen, stellte sich heraus, das von aussen schon ziemlich alles runtergekommen aussah. Der Check-In war katastrophal, wir kamen uns zeimlich...

Hotels in der Nähe von Legacy Royal Victoria Hotel Snowdonia