Schlecht

Bewertungen für Lechpark Hotel

• Silvana Alter 56-60

„Alles bestens”

Mega freundlicher Empfang. Das Zimmer sauber und gut eingerichtet. Das Bett für uns perfekt. Das Frühstück vielseitig und eine gute Auswahl für jeden Geschmack.

„Alles prima”

Das team ist freundlich,flexibel,und hilfsbereit.die zimmer sind mit liebe eingerichtet vor allem gepflegt und treffen zufällig unseren geschmack Total .haben auch schon pläne in zukunft dort vorbei zu schauen .

• Daniel Alter 26-30

„Frühstück und Zimmer ok”

Großes Potential, leider gewisser Spielraum nach oben. Frühstück ok bis gut. Sauna wenig ansprechend.

• Stefan Alter 31-35

„Für einen kurzen Zwischenstopp geeignet”

Die Zimmer sind schon etwas älter, das Frühstücksbuffet hingegen weiß zu überzeugen. Gute Verkehrslage!

• Marcel Alter 26-30
    April 2016

„Für ein paar Übernachtungen zu empfehlen”

Sehr nettes Hotel & gutes Frühstück. Die Zimmer sind allerdings ohne Klimaanlage, sodass man gezwungen ist nachts die Fenster zu öffnen. Und da das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt, ist es dann teilweise sehr laut.

• Mark Alter 41-45

„Gute hotel nordlich von Landsberg.”

Frustuck war nicht grosszugig... Kostenlos parking. Das wifi war auch gut und kostenlos. ruhiger lage

• Alena Alter 26-30
    Februar 2016

„Tolles Hotel super Service, liegt direkt am Club”

Ich war Geschäftlich dort! Ein sehr gepflegtes und schönes Hotel in Untermeitingen (nähe Augsburg) leider war ich am Wochenende dort! Ich wusste nicht das dieses Hotel direkt an einer Diskothek liegt und das führte dazu das es um 3 - 4 - 5 Uhr lauter geworden ist und mich aus dem Schlaf gerissen hat....

November 2015

„Perfekt für Business und Party Übernachtungen”

Wir waren als "Münchner" mal in Untermeitingen zum Feiern! Dieses Hotel liegt direkt an dem Club PM, das war auch der Hauptgrund unserer wahl. Sehr sauber und schöne Zimmer, zudem sehr freundliches Personal.. TOP Lage (für uns)

• Hakim Alter 51-55
    Oktober 2015

„Nettes Hotel”

3 Nächte Aufenthalt, größtenteils ruhige Atmosphäre,Samstag Nacht Ruhestörungen vom benachbarten Parkplatz. Normalerweise sei ein Wachdienst vor Ort, dieses Mal aber nicht.

• Susann Alter 31-35

„Super Hotel für einen Städtetrip.”

Trotz naher Strasse und Disco sehr angenehm ruhig. Zimmer sind gut eingerichtet. Super Frühstück