Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Le Relax Beach House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Von "Delux" keine Spur”

    Kleines Hotel mit 4 "Deluxe" Zimmer in unmittelbarer Nähe zur Source d Argent.Da wir nicht das erste Mal auf den Inseln der Sychellen waren und auch die Insel La Dique bereits besuchten,war die Entäuschung in diesem Hotel mit den angeblichen Luxuszimmern sehr groß.Wir sollten unsere Koffer nach der Ankunft...


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr als erwartet und besser als erhofft”

    Wir haben 2 Wochen im La Digue Beach House verbracht und hatten einen wunderbaren Urlaub. Das Hotel und die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und und hilfsbereit. Es blieben keine Wünsche offen und wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Für uns einer...


  • Andrea & Rainer Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klein aber fein!”

    Das Hotel hat nur 4 Gästezimmer. Es war unsere zweite Etappe der Seychellen-Inselhopping-Tour und eine ausgesprochen positive Überraschung! Wir hatten das Glück, das einzige Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Bei unserer Anreise war alles so liebevoll dekoriert, dass wir am Abend Mühe hatten, ins Bett...


  • Michael Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub”

    Wir verbrachten 4 Nächte mit Halbpension im Relax, waren die einzigen Gäste und haben mit dem Personal das Halbfinale DE-BRAS erlebt.Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und bekam eine neue Blütendeko, die jedesmal traumhaft war. Alle Angestellten waren super nett, freundlich und hilfsbereit. U.a. hat...


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit Charme”

    Wir hatten das Zimmer mit direktem Strandblick. Es gab immer wunderschöne Sonnenuntergänge. Für die Größe des Zimmers war die Klimaanlage ein wenig schwach ausgelegt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war ausreichend. Abends wurden diverse Gerichte angeboten....


  • Michael Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsches kleines Hotel in Top Lage”

    Verbrachten 5 Nächte im La Relax Beach House. Das Hotel hat lediglich 4 Zimmer, wobei lediglich ein Zimmer Meerblick hat, wir blickten auf die Kindertagesstätte nebenan. Das Zimmer wir nicht allzu groß, aber sauber und mit allen Notwendigen ausgestattet. Das Badezimmer war schön und ebenfalls sauber....


  • Erika Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Beste ist die Lage”

    Wir hatten von den bereits erwähnten 4 Zimmern das mit dem direkten Meerblick was den Aufenthalt sehr aufwertet. Vom Balkon und von der Terrasse, wo Frühstück und Abendessen serviert werden, kann man zuschauen wie die Sonne hinter Praslin untergeht. Ein wunderbarer Anblick. Das Personal ist sehr freundlich...


  • Nicole Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach perfekt!!!”

    Wir waren 4 Nächte in diesem kleinen Gasthaus und waren komplett begeistert.Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfbereit,bei einem Problem wurde sich unverzüglich darum gekümmert.Wir hatten das Glück Zimmer Nr.1 zu bekommen,was das einzige der 4 Zimmer mit Meerblick ist und der Ausblick...


  • Antonia Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, kleines Hotel”

    Wir hatten das Größte und Beste Zimmer von insgesamt 4 Zimmer! Meerblick und jeden Abend einen traumhaft schönen Sonnenuntergang. Es wurden jeden sehr sauber Tag geputzt und mit vielen Blumen geschmückt. Handtücher werden auch jeden Tag erneuert. Wir hatten Halbpension (4 Gänge - Hauptgang und Nachspeise...


  • Mirjam Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super nettes Hotel”

    Das Hotel hat nur 4 Zimmer, was den ganzen Aufenthalt sehr persönlich gestaltet. Das Hotel wurde letztes Jahr im Februar eröffnet und ist dementsprechend noch sehr neu. Unser Zimmer war immer sauber und auch der Rest des Hauses wurde regelmäßig gereinigt. Das Frühstück ist absolut ausreichend. Man bekommt...