Schlecht

Bewertungen für Le Relais des Calanques

• Lea Alter 19-25

„Karibischer, abgelegener Entspannungsferienort”

Das kleine, kuschlige, piratenartige Hotel lädt zum ewigen Bleiben ein! Das Meer ist dort ein ständiger Begleiter. Kaum ein Ort (Weder Frühstück auf der Terasse noch Ausblick aus dem Zimmer) wird nicht von dem prachtvollen Mittelmeer begleitet. Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit viel Charme und wohlfühlfaktor....

• Jascha Alter 31-35
    August 2012

„Faszinierende Idylle, verspielt und geil”

Wer etwas individuelles sucht ohne große Ansprüche an Komfort ist hier bestens aufgehoben. Quasi ein eigener Strand mit total verspielten Elementen hier und da... jeden tag was neues zu entdecken und eine paradiesische Aussicht!

• Juerg Alter 41-45
    März 2008

„Teuer”

Verkauft echtes LIDL-Bier für 5 Euro/Dose! Verlangt extra 10 Euro für Frühstück, d.h. Brot, Butter usw. keine Flocken oder sonstiges. Das Preis Leistungsverhältnis ist zum Schreien. Ich fühl mich total über den Tisch gezogen.Leider meine Schuld ich habe mich nicht genügend informiert.