Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lazy Finca Son Valls

Bewertungen laden...
loading item...

  • Basti Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu hause bei Jill und Alex”

    Wir waren leider nur 4 Tage auf Mallorca und zu Gast bei Jill und Alex. Diese verstehen es jedoch hervorragend auch für diese kurze Zeit ein Ambiente zu schaffen, dass einen komplett relaxen lässt. Die gemeinsamen Dinner Abende und die allgemein geringe Gästeanzahl vermitteln eher das Gefühl gemeinsam...


  • Rike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lässig und mehr statt stressig am Meer”

    Meine Highlights: Ankommen und mich sofort angekommen fühlen; die Getränkestrichliste; Yoga am Morgen und danach frisches Obst mit Joghurt; auf dem Balibett am Pool die Zeit vergessen - Menschen kennen lernen, die ich sofort mag - mit den Fahrrädern auf Schleichwegen nach Porreres und unterwegs Brombeeren...


  • Lazy Thorsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lazy sein geht auch auf Mallorca”

    Mein persönliches Highlight? Na der ganze Urlaub. Passte alles von Anfang bis Ende. Enttäuscht hat mich nur das man ja wieder Abreisen muß!


  • Anna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ICH MUSS DIREKT WIEDER BUCHEN !!!”

    Ich bin gerade erst zurück gekommen und will im Grunde sofort wieder hin!!! Ich habe eine traumhafte Woche bei Jill und Alex in der lazy Finca verbringen dürfen und hatte das Glück noch einer der ersten Gäste zu sein und ich habe es mehr als genossen.Die beiden sind mit Herzblut dabei und das gesamte...


  • MoKu Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Am liebsten gleich wieder hin...”

    Die absolute Ruhe - Jill & Alex sind zauberhaft und total entspannt ! Und natürlich das Malorkinische Essen !Die Zimmer traumhaft - Der ganze Flair :-)


  • Rayen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jeder zweite will bleiben...”

    Besser geht's nimmer - mit Jill, Alex und Lucy das Landleben auf mallorcin kennenlernen. Landestypisches Ambiente kombiniert mit Mallorca-Bier, -Wein, -Kaffee, -Früchten, usw.. Gesundes Frühstück genießen, laufen durch Felder, tolle Mountainbikes fahren, Tischtennis spielen, Lucy ( die Huskie Hündin)!ausführen,...


  • Mandy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde immer wieder hierher kommen”

    Seit Mai 2016 wird die Finca Son Valls von dem liebenswerten, jungen Pärchen Jill und Alex betrieben, die sie in Lazy Finca umbenannt haben. Die Lazy Finca ist wahrliche eine Oase für all jene, die Urlaub abseits des typischen Mallorca-Pauschaltourismus machen wollen. Irgendwo im Nirgendwo der Südostens...


  • Kai Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Noch ist es ein echter Geheimtipp, schnell buchen!”

    Die im April 2016 frisch renovierte Lazy Finca ist ein toller Ort für eine Auszeit vom Alltag.Ich hatte das große Glück, einer der ersten Gäste nach der Neueröffnung zu sein und bin immer noch begeistert.Ein tolles Ambiente (die Finca wurde Ende des 16. Jahrhunderts erbaut) - stilvoll eingerichtete und...


  • Marco Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen und hoher Erholungswert”

    lockeres Ambiente, alt-ehrwürdig und doch modern und gemütlich, super Frühstück und Abendessen mit heimischen Produkten, ruhige Lage, toller Service, sauberer Pool im Garten, super hilfsbereite Betreiber, saubere Zimmer und gute Betten


  • Martina Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hellhörig, kein warmes Wasser oder gar kein Wasser”

    kein Schlaf möglich wegen zu dünnen Türen. Morgens kein Wasser oder nur kaltes Wasser. Trotzdem bemühte Gastgeber.