Schlecht

Bewertungen für Launceston Backpackers

• Betty Alter 46-50
    März 2015

„Gemütlich, sauber, rustikal”

Obwohl die Hardware eher schrabbelig ist, stimmt die Sauberkeit und die Atmosphäre. Ruhig und doch zentral gelegen, perfekt ausgestattete Gemeinschaftsküche. Lohnt!

• Alexandra Alter 19-25
    Mai 2014

„Hat mir gar nicht gefallen”

Ich fand es sehr gruselig und alt. Es waren höchstens 5 Gäste im Hostel. Es ist Geschmacksache aber mir hat es nicht gefallen. Zu alt alles.

• Frederick Alter 19-25
    Mai 2012

„Gemütliches Hostel”

Das Hostel ist zentral gelegen, 10min in die City. 300m entfernt ist ein Coles Supermarkt. Das Gebäude ist etwas älter drinnen ist es sehr gemütlichlich. Es gibt einen Fernsehraum und einen Aufenthalts-/ Essbereich. Die Zimmer und Betten sind für ein Hostel ok. Leider gibt es zuwenige Duschen und Toiletten....