FrederickMai 2012

Gemütliches Hostel

Das Hostel ist zentral gelegen, 10min in die City. 300m entfernt ist ein Coles Supermarkt. Das Gebäude ist etwas älter drinnen ist es sehr gemütlichlich. Es gibt einen Fernsehraum und einen Aufenthalts-/ Essbereich. Die Zimmer und Betten sind für ein Hostel ok. Leider gibt es zuwenige Duschen und Toiletten. Was uns auch gestört hat ist daß es in der recht großen und allgemein gut ausgestatteten Küche nur 2 (!) Pfannen gab. Für ein doch recht großes Hostel natürlich viel zu wenig, so daß Wartezeiten entstehen. Internet vorhanden, jedoch sehr teuer ($2/15min).

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer