Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Tolles Hotel für einen tollen Urlaub
5 / 6
Das Hotel ist sehr gut geeignet um einen entspannten Sommerurlaub zu machen. Perfekte Lage, direkt am Strand. Einladende Lobby.
Besonderes Lob an die Restaurant Leitung Orhan sowie die Empfangsleitung Herr Mutlu . Sie waren immer hilfreich und zuvorkommend.
Das Hotel und die Außenanlage sind sehr schön und top geflegt.Der Poll und das Umfeld einfach klasse.Am Strand gibt es auch nichts auszusetzen, besonders der Steg auf dem Wasser mit Liegen und Sitzkissen sind Spitze. Man kann vom Steg ins Wasser springen oder auf Treppen hinein gehen.Selbst Getränke werden hier von sehr neten Personal servirt.
Animation und kinderbetreuung war super, die Kinder haben die Betreuer umarmt küschen gegeben etc. Die Hotelarbeiter waren alle Nett und freundlich.Das Hotel war sehr sauber.Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Minuspunkte: keinerlei Infrastruktur am Hotel, Sauberkeit in den öffentl. Bereichen lässt sehr zu wünschen übrig, gerade im Speisesaal und in der Außenlobby. Zu den Pluspunkten unten mehr: