Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
6 / 6
Ich war mit meiner Tochter in der Woche vom 09.12.18-16.12.18 in diesem Hotel. Wir waren beide äußerst zufrieden. Es war absolut sauber. Das Personal absoul freundlich. Das Essen war traumhaft! Der Fitnessraum ist top ausgestattet und sauber. Der Laufparcour ist top. Der Wellnessbereich absolut erholsam!!
Es ist ein Super Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist Ausgezeichnet. Bei soviel Auswahl kann man nur zunehmen :-) Außer Hauptrestaurant gibt es noch 8 Spezialitätenrestaurants ohne Aufpreis.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Auch in der Nebensaison zu empfehlen
6 / 6
Wir sind 4 Nächte von unserer Herren Doppelkopf Runde hingefahren.
Es war richtig super. Jeden Abend in der Lobbybar Karten spielen, und sich verwöhnen lassen. Getränkeauswahl war sehr gut. Sehr viele Importgetränke.
Hotel von Außen gewinnt sicherlich kein Designpreis, aber innen und der Pool/Strandbereich gefallen.
Absolutes Tophotel.Das Personal ist sehr höflich und immer zuvorkommend .Ein besonderes Lob an unsere Putzfee Yasemin die einen super Job macht.Wir sagen Danke an das Hotel für 4 tolle Wochen über Weihnachten / Sylvester.
Das ist ein tolles Hotel, man merkt garnicht, dass es fast ausgebucht ist.
Die Restaurants verteilen sich auf eine so große Fläche, das man denkt, das Hotel ist leer. Blumen, Pflanzen, Rasen und der Strand sind super gepflegt. Der Service ist super! Perfekt, wir kommen wieder.
Wir waren zum 8. mal in diesem gepflegten Hotel, das man auch Verwöhnhotel nennen könnte. Erstmals im winter haben wir trotz mäßigen wetters keine stunde bereut. Service und essen hervorragend, und das auf allen gebieten.da das Wetter nicht immer mitspielte haben wir das schwimmbad viel genutzt und an der kostenlos angebotenen wassergymnastik teilgenommen. Frau Aciye ist hier besonders hervorzuheben, sie macht das mit Sachkenntnis, Freude und großem Engagement .wir kommen wieder!,
Wir waren im November 2018 zum mindestens 10x in diesem Hotel und haben bereits wieder für Mai 19 gebucht. Hier stimmt einfach alles, es gibt nichts zu meckern.
Der Erholungsfaktor ist jedesmal sehr hoch!
Sehr schönes Hotel. Super Essen und toller freundlicher Service.
Der Miniclub mit dem riesigen Spielplatz und mit den super Animateuren (besonders Bonus) sind wirklich spitze.
Die Zimmer sind schön hell und sehr sauber. Da die Strandtücher kostenlos und ohne Handtuchkarte/Pfand etc ausgegeben wetden, lassen leider ein sehr großer Teil der Urlauber diese abends einfach liegen. Das führt leider auch dazu dass man nie genau weiß ob manche Liegen noch belegt sind oder nicht.
Die großzügige Gartenanlage macht einen…
War bereits unser zwanzigster Aufenthalt und es wird nicht unser letzter sein. Toll renoviert, Essen, Bars, Zimmer, Pool-Landschaft perfekt. Es gibt nicht das Geringste auszusetzen. Personal sehr freundlich und aufmerksam, Animation dezent und sehr gut.