Bewertungen für Landsitz Römerhof

• Marco Alter 31-35
    April 2014

„Einfach nur Super!!!”

Schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und toller Aussicht! Wer es ruhiger mag ist hier perfekt aufgehoben. Die Apartments sind schön groß und super ausgestattet. Hatten das Glück, dass der Koch vom zugehörigen Tennerhof zu Gast war. Waren jeden Abend im Römerstüberl zum Essen und wurden jeden...

• Christa Alter 51-55
    September 2013

„Einfach Spitze”

Sehr zu empfehlen, wir waren nur eins" Begeistert"! Jederzeit wieder.Vor allem der Service.Die Freundlichkeit . Einfach perfekte Leute. Kurz gesagt es ist einfach nur das Land und die Leute das man lieben muß. Wir sehen uns wieder!

• Sandra Alter 31-35
    Juli 2010

„Super Wander- und Wellnessurlaub”

Die Residenz Römerhof bietet sehr schöne und geschmackvoll, eingerichtete Appartments an.