Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Herzliche Atmosphäre!
6 / 6
Sehr gute naturnahe Lage, guter , freundlicher Service, gute Gastronomie. Für eine kleine Auszeit die besten Voraussetzungen. Wir haben dieses Haus schon häufiger aus diesen Gründen aufgesucht und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Wir haben es auch schon mehrmals weiterempfohlen.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Überteuertes Hotel mit wenig Idyll
2 / 6
Wer Idylle sucht und darunter Nähe zur Landstraße versteht, ist hier richtig. Mit etwas Fantasie ist das Rauschen der Landstraße quasi Meeresrauschen.
Bezaubernd ist vor allem die Liebe zu Details, wie z.B. das immer noch angeklebte Malerkrepp an der Fahrstuhltür.
Beim nächsten Mal werden wir, wie auch Kollegen, auf bewährte Ketten ausweichen, da hier für weniger Geld mehr geboten ist. Schade, da es gerade unser Ziel ist individuelle Hotels zu buchen und zu unterstützen.
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Gutes Restaurant mit nettem Personal
5 / 6
Das Hotel liegt ca. 10 km weg von Simmern im Grünen. Wir hatten es für ein Gänseessen gebucht
Das ganze Jahr über werden Events des Restaurants angeboten
Ein sehr schönes ländlich gelegenes Hotel. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und würden auch wiederkommen. Die Einrichtung der Zimmer ist hochwertig und großzügig und an Alles ist gedacht.
Alles war perfekt, das Essen, das Personal, das Wetter, die Wanderwege. Wir waren nicht zum ersten Mal hier und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Perfekter Urlaub.
Für eine 4 Stern Hotel wir haben mehrere Erwartet.
5 / 6
Die Hotel hat uns gefallen auch die Wellness Bereich der Restaurant nicht so gut, wir haben bestellt Lachs mit Risotto aber das war kein Risotto leider, viel verkocht und klebrig.
Wurde uns statt Risotto Nudeln anbieten mit rucola aber leider nur Sahne Geschmack keine Gewürzte.
Kellner war sehr freundlich und hat uns eine Cafe gegeben als Verzeihung.
Für eine 4 Stern Hotel wir haben eine mehr erwartet von die Gastronomie.
Tolle Lage, sehr ruhig. Freundliches Personal. Schönes Konzept und außergewöhnliche Küche. Frühstück mit regionalen Produkten, kein ALDI-Aufschnitt. Es wird extra angeboten sich mit Wanderverpflegung zu versorgen. Kleine Extras wie Wanderrucksack.