Schlecht

Bewertungen für Landhotel Zur Kutsche

• Ines Alter 46-50
    Oktober 2014

„Zimmer war eine Zumutung”

Wir hatten ein DZ in der unteren Etage für 69 Euro.Blick auf Straße und direkt vor dem fenster Parkplatz der Mitarbeiter.Das Zimmer war sehr dunkel.Die Dusche viel zu klein.Das Zimmer war mehr ein EZ.Ein paar Tage wären in diesem Zimmer eine Katastrophe.Fazit. viel zu teuer und unmöglich.Die Herrin des...

• Ralf Alter 61-65
    Oktober 2014

„Sehr angenehmes Landhotel”

Sehr angenehmes und schönes Hotel. Frühstück ist absolute Spitze, solch guten Frühstückskaffee haben wir bisher noch nicht bekommen. Auswahl an Brötchen, Wurst, usw. sehr reichhaltig, immer frisch , ausreichend und lecker.Der Gasthof selbst ist urig eingerichtet, die Küche (deftige Hausmannskost ) bestätigt...

• Hütchen Alter 41-45
    Dezember 2013

„Empfehlenswert”

Ein schönes nettes Hotel was sich sehen lassen kann. Sehr freundliches Personal. Der Empfang erfolgt persönlich vom Hotelier. Wir hatten keinen Anlass zu meckern, da es einfach Super war.

• Anke Alter 51-55
    Juni 2013

„Sehr schönes Landhotel”

Ein Landhotel mit sehr viel liebe zum Detail,sehr angenehme Atmosphäre.Zentrale Lage zwischen Augustusburg und Freiberg.

• Kathrin Alter 46-50
    Mai 2013

„Tolles Hotel mit super nettem Personal”

Wir waren mit unserem Hund zu einem Kurzurlaub angereist und wurden vom ersten Moment an sehr freundlich aufgenommen. Das Zimmer war mit kleiner Terrasse (ohne Aufpreis), schön hell und sauber. Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches sehr abwechslungsreich und sehr lecker war. Ebenso waren die Gerichte...

• Rike Alter 41-45
    Juli 2012

„Mehr als angenehm überrascht”

Die Zimmer sind eher rustikal eingerichtet, aber sehr sauber. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht, haben abends im hoteleigenen Restaurant gegessen. Obwohl im Hotel eine Hochzeit stattfand und das Zimmer zur Straße hin lag, war das Zimmer absolut ruhig und wir konnten wunderbar schlafen.

• Steffi Alter 46-50
    Mai 2011

„Urig, deftig, rustikal”

Urig, deftig, rustikal... in der "Kutsche" feiert man so manches Mal! Die Kutsche lädt ein auch zu kulinarischen Köstlichkeiten auch Tanzabende sind fast immer dabei u. Schlachtefeste werden gemacht

• Kurt Alter 46-50
    März 2010

„Abgelaufenes Frühstück”

mehrere Zimmer Spinnwebenparadies und Fussel im Zimmer.Frühstück inklusive

September 2009

„Nie wieder”

Wir hatten in diesem Haus nur 1 Übernachtung, zum Glück, denn hier wären wir nicht länger geblieben. Für 50 EUR (ohne Frühstück) gab es ein dreckiges Bad mit Haaren (vom Personal oder dem vorherigen Gast), mit alten Seifenresten und teils Schimmel an den Fugen im Bad. Darüber hinaus waren die Matratzen...