Schlecht

Bewertungen für Landhotel Zum Singenden Musikantenwirt

• Klaus Alter 66-70

„ Hotel mit Musik und sehr familärem Flair ”

Sehr sauberes gut geführtes Hotel. Zimmer, Gasträume, Küche, und Außenanlage Top gepflegt und sauber. Wirt, Wirtin und Personal sind nur auf das Wohl der Gäste aus. Alle Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar. Oft werden die Gäste vom Wirt, wie auch von Musikgruppen unterhalten.

• Günter Alter 66-70

„Für jeden Volksmusikfan ein Besuch wert”

Herrliche Gegend,wunderbares Essen und die Wirtsleute Manfred und Rosarl sind unermütlich für einen guten Aufenthalt bemüht. Dazu jedes Wochenende fesche Musik mit Gruppen aus der Gegend und Gruppen aus Österreich und der Schweiz.

• Karlheinz Alter 61-65

„Das Hotel der Herzlichkeit”

Ein wunderschönes Hotel mit viel Herz .Und mit sehr schönen und sauberen Zimmern .Sehr lieben Wirtsleuten und freundlichem und aufmerksamen Personal

• Klaus Alter 61-65

„Singender Wirt, nichts wie hin!! ”

Der Wirt ist ein Vollblutmusiker und spielt abends für die Gäste zum tanzen auf.Seine Musik ist auf jeden Fall eine Reise dorthin wert.

• Hans-Hermann Alter 61-65

„"Landhotel Mühl" zum Wohlfühlen mit Musik und mehr”

Sehr freundliches, modernes Landhotel, Zimmer und Gasträume sowie die Angebote mit Sommerterasse in einem super Preisleistungs Verhältniss!

• Wolfgang Alter 56-60

„In Musik und Gesang die Seele baumeln lassen”

Es gibt beim "Singenden Musikantenwirt" viele Highligt`s. Der familiäre, freundschaftliche Umgang mit den Gästen. Die persönlichen Gespräche der Wirtsleute und Personal. Die unvergleichbaren musikalischen Schmankerl vom Wirt. Eine Wirtin die sich fürsorglich um das Wohl der Gäste kümmert. Ein Geheimtipp...

• Manfred Hoffmann Alter 70 +

„Ein Hotel, mit lieben Menschen, einfach wohlfühlen”

Beginnend mit Chef und Chefin, Manfred und Rosarl, zwei fantastische Menschen. Voller Liebe und Musik.Die Küche, mit Hansi u. Ladio fantastisch. Das Morgenfrühstück, serviert von Reserl, wunderbar.Servis Personal, Renate, Sylke u. Libor immer freundlich u. zuvorkommend. Wir kommen wieder!!!!!

• Margot Alter 66-70
    April 2016

„Super”

Dieses Hotel ist insgesamt ein Highlight. Von den Wirtsleuten bis zum Personal alles perfekt. Wir waren bereits mehrmals zu Gast und können dieses familiäre Hotel nur empfehlen! Dass wir wiederkommen versteht sich von selbst.

• Josef Alter 51-55

„Super Ostern im Bayrischen Wald”

Die Wirtsleute, Manfred und Rosi kümmern sich sehr liebevoll um Ihre Gäste. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Man wird sehr freundlich empfangen. Wenn ich hier alles aufzählen würde was mir so alles gefallen hat, würde ich nicht mehr fertig werden mit schreiben. Ich kann nur empfehlen, hinfahren,...

• Angelika & Sepp Alter 56-60
    Februar 2016

„Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen”

das gemütliche Hotel hat richtig schöne zimmer mit hd-fernseher,balkon grosses bad mit fenster.die Wirtsleute sind super nett,sehr herzlich,essen lecker,für jeden Geschmack was dabei.die gasträume sind mit liebe zum Detail hergerichtet,wie das ganze Hotel innen und aussen.

Hotels in der Nähe von Landhotel Zum Singenden Musikantenwirt