Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel zum Ochsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen erholsamen Urlaub”

    Sehr gemütliches, rustikales Hotel mit unglaublich hilfsbereiten Besitzern! Ich habe den Aufenthalt für meine Schwiegereltern gebucht, meine Schwiegermutter hatte während des Aufenthalts dort Geburtstag. Famile Faißt hat mir geholfen ein paar Überraschungen für meine Schwiegermutter zu organisiern. Einen...


  • Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel für Motorradfahrer”

    Saubere Zimmer, netter und hilfsbereiter Chef der auch noch selbst kocht und das richtig gut.Kann ich nur weiter empfehlen, jederzeit wieder.


  • Jochen Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideales Hotel für ein Motorradtrip im Schwarzwald”

    Wir waren mit 4 Motorrädern für 4 Tage im Südschwarzwald unterwegs und waren im Landhotel zum Ochsen bestens untergebracht. Hier kocht der Chef selbst, die Bedienung ist nett und die Zimmer sind sauber. Wir kommen gerne wieder!


  • Gerald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel, gute Preise.”

    Alles was man braucht, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist. Gutes Frühstück, und ein noch bessers Abendessen.Die Zimmer sind sauber, der Service gut.Das Essen ist sehr gut, und reichlich.Familie Faißt heisst jeden Gast herzlich willkommen.


  • Sina Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Wanderungen geeignet”

    Unser Hotelzimmer war sehr groß und frisch renoviert, auch das Bad.nettes, familiengeführtes Hotel, wenig Parkplätze am Hotel vorhanden.Ideal gelegen für Ausflüge


  • Sandra Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholung und Gaumenfreuden”

    Peter F. hat unsere Gaumen verwöhnt. Seine abwechslungsreiche und üppige Kost ist ein Traum. Da hebt sogar die Tochter ab.


  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Familienzimmer”

    sehr freundliches Personal; perfektes Familienzimmer; äußerst flexibel bei Terminänderung; schöne helle und saubere Zimmer.


  • Mary Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden, in jedem Falle empfehlenswert!”

    Ich muss sagen das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich war zum Wandern in den Schwarzwald gefahren. Die Lage des Hotels fand ich sehr gut, man hatte nahe gelegene Bus- und Bahnverbindungen mit denen ich z.B. in die Wutachschlucht oder andere Wanderziele fahren konnte. Mit der Konuskarte konnte ich die...


  • Gabriela Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Wanderhotel, sehr gute Küche!”

    Nettes kleines Landhotel im Zentrum der Altstadt Löffingen.Freundliches Personal und sehr Familien freundlichl.Waren zum wandern in der Wutachschlucht das Hotel ist als Start punkt optimal. Insgesamt sehr zufrieden.Zimmer sind sauber und hell gestaltet.Das Hotel kann weiterempfohlen werden. Die Küch...


  • Hans Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht zu empfehlen, schade!”

    Wir würden das Hotel nicht nochmal besuchen und auch nicht weiter empfehlen. Die Zimmer waren zwar ok, aber leider lässt die Freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig. Desweiteren stimmt das Preisleistungverhältnis z.B. beim Frühstück definitiv nicht, Aufbackbrötchen und an der Wurst farbiger...