Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Zum Kronprinzen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Landhotel in ruhiger Lage”

    Wir waren zum dritten Mal im Hotel. In diesem Jahr waren wir wieder im 2. OG untergebracht. Der Treppenaufgang ist recht steil – aber dass lässt sich natürlich nicht ändern.. Die Zimmergröße war gut das Bad ausreichend. Das Zimmer und die Fenster waren eindeutig besser als im letzten Jahre und somit...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Programm zum Jahreswechsel”

    Mit Freunden verlebten wir 3 wunderschöne Tage zum Jahreswechsel bei Markus Oppermann und seinem Team. Durch die sehr persönliche und freundliche Atmosphäre fühlten wir uns vom ersten Moment an herzlich willkommen. Schon der erste Abend mit köstlichem Menü und begleitenden Weinen erweckte die Vorfreude...


  • Jürgen Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir würden dort nicht wieder wohnen”

    Wir haben ein Studio für 105€ pro Tag gemietet. Ein Studio mit zwei Zimmern, in dem es keine Sitzecke gibt und man zum Fernsehen auf dem Bett sitzen mußte, das auch noch ungemütlich war.Ein viel gepriesenes Frühstück, vom Besitzer gerühmt, war gerade mal Standard.Hier würden wir nie wieder übernachten.Viel...


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Verwöhnarrangement vom Allerfeinsten”

    Wir waren wie jedes Jahr mal wieder bei unserem Lieblingskoch und sind wie immer begeistert abgereist.Das 3-Gang Menü am Freitag und das 4-Gang Menü am Samstag ließen wieder keine Wünsche offen.


  • Michael Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut für ein paar Tage zum Entspannen ”

    Wir waren zum zweiten Mal im Hotel. Das erste Mal im Gästehaus nun im Haupthaus. Das Zimmer im 2. OG war etwas schwierig zu erreichen (Treppenaufgang recht steil). Die Zimmergröße war gut das Bad gerade ausreichend. Leider sind die Fenster in antiquiertem Zustand und nur schwer zu öffnen und kaum zu...


  • Michael Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Urlaub wie bei Freunden”

    Wunderschönes familiär geführtes Hotel im Mittelrheintal oberhalb von Oberwesel gelegen. Markus O. und sein Team verwöhnen den Gast mit sehr guter Küche und mit viel Freundlichkeit. Wir kommen immer wieder gerne hierher.


  • Michael Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Landhotel; vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Gästehaus (ggü. liegende Straßenseite) entspricht nicht mehr umfänglich den Ansprüchen der Zeit und sollte einer Renovierung unterzogen werden.Frühstück ausreichend; Haupthaus mit angenehmem Ambiente in den allgemein zugänglichen Bereichen


  • Carmen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder”

    Das Landhotel bietet alles was man sich wünscht, wir haben uns in der einen Woche sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wer mal ausspannen möchte, ist hier richtig. Es gibt im Oktober nichts Schöneres als durch die wunderschöne Weinlandschaft spazieren...


  • Michael Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästehaus für ruhigen Urlaub ”

    Wir waren im Gästehaus untergebracht. Das Zimmer war ausreichend und sauber. Großer Nachteil, dass nur ein Schlüssel pro Person vorhanden ist und man dadurch gut ausgesperrt werden kann. Das Essen im Restaurant ist gut. Für ruhige Tage das richtige zumal kaum Infrastruktur gegeben ist.


  • Dorothea Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    Hervorragende Küche, toller Servicenette, familiäre Atmosphäre in schöner UmgebungKochkurse hervorragend, absolut gelungen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Zum Kronprinzen