Schlecht

Bewertungen für Landhotel zum Bären

• Dietrich Alter 61-65
    April 2016

„Charmantes Hotel mit sehr gutem Restaurant”

Kleines Hotel mit stilvoll renovierten Zimmern und freundlich/hilfsbereitem Personal, daß zu einem Schlemmer-Wochenende einlädt

• Gunther Alter 41-45

„Romantische Lage und exzellentes Essen”

Einsamer und schön gelegener Ort im Lahntal - Entspannung purErstklassiges Abendessen und umwerfendes FrühstücksbuffetHotel hat ein stillvolles gemütliches Ambiente

• Carla Alter 56-60
    August 2015

„Schöner Halt auf Lahn-Radtour”

Nach einem Radtourtag Ankunft in nett ausgestattetem, sehr sauberem Zimmer und zur Belohnung abends ein leckeres Menü auf der Terrasse an der Lahn - ein rundum gelungener Tag!

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2015

„Kurzurlaub”

Wir haben unseren Kurzaufenthalt in einem schönen Zimmer verbracht. Genossen haben wir außerdem das sehr gute Essen und die hervorragenden Weine zu einem angemessenen Preis. Leider war die Zuganbindung nach Limburg auf Grund einer Baustelle unterbrochen. Wir kommen aber jederzeit gerne wieder.

• Christa Alter 51-55

„Gutes Essen”

Wir haben es sehr genossen, das Zimmer war sehr schön und das Essen war Super!!!Nur der Teddybär im Bett war nicht so unser Fall.

• Helmut Alter 66-70

„Lahntour”

Angenehmes Hotel direkt an der Lahn mithervorragender Küche.Freundliches und sehr aufmerksames Personal.Kommen gerne wieder.

• Monika Alter 56-60

„Landhoteltime”

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.Schönes Zimmer, hervorragendes Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und eine exzellente Weinkarte!

• Albrecht Alter 41-45
    Mai 2015

„Großartiges Essen, schöne Atmosphäre”

Wir waren zu Pfingsten 2015 im Hotel zum Bären. Balduinstein liegt sehr romatisch an der Lahn, umgeben von beeindruckenden Bergen und Burgen. Wir aßen ein 9-Gänge Menu in der Bibliothek - jeder einzelne Gang war köstlich und kreativ. Die Einrichtung ist edel und gemütlich, man spürt das große Engagement...

• Andreas Alter 41-45
    Mai 2015

„15.05.2015”

Zuvorkommende, professionelle Gastronomie und Hotellerie. Konservativ und old school auf sehr angenehme und nette Weise. Entspannte, exquisite Küche. Geschichte im ganzen Haus spürbar.

• Gaby Alter 61-65
    April 2015

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Nach einer Tageswanderung mit meiner Familie entlang der Lahn haben wir den Aufenthalt in diesem liebevoll ausgestattetem Hotel sehr genossen. Das Personal war immer freundlich. Etwas ganz besonderes war das Menü im Restaurant "Bibliothek".Das Essen und die Weinkarte sind hervorragend.Auch das Frühstück...