Schlecht

Bewertungen für Landhotel Zum Bad

• Christian Alter 46-50

„Geheimtipp”

Familiäres und sehr persönliches Hotel. Erstklassige Unterkunft und erstklassige Küche. Super Wellnessbereich.

• karlheinz Alter 70 +

„Liebenswertes Hotel ”

Das Hotel besticht durch die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals. Die Zimmer sind sauber und mit liebevollen Details ausgestattet. Die Lage des Hotels und die damit verbundene Aussicht ist fantastisch ein Besuch lohnt sich Entspannung

„Einfach mal abschalten und sich verwöhnen lassen”

Ruhig gelegenes Hotel mitten in der Natur, das zur Entspannung und Entschleunigung für Körper und Geist durch sein Wohlfühlambiente einlädt.

• Anja Alter 31-35

„Sehr empfehlenswerte Oase der Ruhe”

Sehr schönes und gepflegtes Haus mit überaus nettem Personal. Wir waren zum zweiten Mal dort und erleben jedes Mal sehr erholsame Tage. Ich war auch dieses Mal wieder sehr begeistert. Wir werden unbedingt wiederkommen! Es ist besser als einige 5-Sterne-Häuser aus Großstädten!

• Heinz Alter 46-50

„wie immer ein gut aufgehoben”

sauber, super Essen, herzliche Gastfreundschaft.Wir fühlen uns jedes Jahr gut aufgehoben. Optimlae Ausgangslage zum Wandern.

• Gabriele Alter 51-55

„Super Hotel für Wander- und Genussurlaub”

Hotel ist ein sehr guter Startpunkt für zahlreiche Wanderungen in der näheren Umgebung. Auch etliche Sehenswürdigkeiten (Königsschlösser, Klöster Ettal, Benediktbeuren) sind sehr gut erreichbar. Frühstück und Abendessen fand ich deutlich besser und abwechslungsreicher als üblicherweise in der 3 Sterne...

• Gerlinde Alter 56-60

„Super Hotel zum Erholen”

Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal in einer herrlichen Landschaft. Sind bereits zum 3. Mal dort gewesen. Kommen bestimmt wieder.

• Petra Alter 66-70

„Super Landhotel Krün-Bärnbichl”

Das Gesamtpaket stimmt hier. Alles hat uns sehr gut gefallen, Lage, Essen , Personal, Zimmer und Sauberkeit. Uns hat absolut nichts enttäuscht.

• dieter Alter 70 +

„das gesamte Hotel ist sehr empfehlenswert”

unser persönliches Highlight war das Essen : SEHR GUT !!!!das gesamte Hotel ist sehr empfehlenswert

• Peter Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert, sehr freundlich, Essen prima.”

Auf Empfehlung waren meine Frau und ich zum ersten Mal hier. Mit allem, was Zimmer, Service und Essen betrifft, konnte man mehr als zufrieden sein, und wir haben für den nächsten Urlaub schon wieder gebucht. Der freundliche Empfang, das nette Personal, die Sauberkeit in allen Bereichen und nicht zuletzt...