Schlecht

Bewertungen für Landhotel Wilder Mann

• Steffen Alter 56-60

„Toller Aufenthalt”

Wir haben hier im Haus 4 wunderbar erholsame Tage verbringen können. Die Familie Vogelbacher sowie das gesamte Personal waren sehr um uns bemüht und konnten all unsere Wünsche erfüllen. Gerne werden wir dieses Haus wieder besuchen. Wir können dieses Hotel nur wärmstes weiter empfehlen.

• Karin Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Sehr freundliches Personal !Sehr gepflegtes Hotel, Zimmer sehr geräumig, Frühstück und Abendessen sehr gut! Wir werden sicher wieder kommen.

• Andrea Alter 36-40

„Familienwochenende”

In den geräumigen und ruhigen Zimmern füllt man sich auch zu dritt sehr wohl und kann in den gemütlichen Betten sehr gut schlafen;-) Beim Frühstücksbuffet bleibt kein Wunsch offen. Wir haben das Hotel bereits vielen Freunden weiterempfohlen.

• Melanie Alter 31-35

„Ausgezeichnet”

Wir wurden herzlich empfangen. Die Junior Suite ist sehr modern und sehr sauber. Die Speisen waren frisch und sehr lecker.

• Frank Alter 61-65

„Schönes Hotel für einen Kurzurlaub”

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Besonders der neue Anbau ist hervorragend gelungen.Moderne Einrichtung, grosse Zimmer.

• Bernd Alter 46-50

„Fahrradreise”

Sehr gepflegtes Hotel, Zimmer sehr geräumig, Frühstück und Abendessen sehr gut! Ich komme gerne wieder in Ihr Haus, Fahrradabstellplatz natürlich vorhanden

• Jürg Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Aufgrund des kühlen und nassen Wetters hatten wir spontan beschlossen, das ein Wochenende in einem Hotel in Deutschland zu verbringen.

• Jochen Alter 56-60

„Hervorragend”

Ein ausgezeichnetes Hotel. Ruhige, moderne und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück - zu einem sehr passablen Preis.Jederzeit wieder.

• Wenche Alter 56-60

„Kurz und gut”

Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend. Das Zimmer nett und sauber.

• Jochen Alter 36-40

„shr schön”

Saunabereich sehr gepflegt und großzügigFrühstücksbuffet sehr gutEssen reichlich und leckerZimmer gepflegt und groß